Promise Ultra 133TX2 mit 4 ntfs Platten voller Mp3 und Filmen unter Suse nutzen

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von LieberSchwager, 13.02.2005.

  1. #1 LieberSchwager, 13.02.2005
    LieberSchwager

    LieberSchwager Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    möchte gern meine festplatten von Windows auf Linuxs umsiedeln sind alle als ntfs formatiert und voll mit Mp3 und Filmen also kann nicht formatiert werden .
    kann ich die so in Suse Linux 9.0 Prof einbinden das sie dort auch erkannt werden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fusselbär, 13.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2005
    Fusselbär

    Fusselbär FreeBSD Noobie

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fehlentscheidung

    Hallo,

    4(!) Festplatten...
    ...was soll man dazu sagen?

    Mein LieberSchwager? :devil:
    Scheint aber wohl einfach ntfs eine Fehlentscheidung gewesen zu sein. :trash:


    Gruß, Fusselbär
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Lesen ja - Schreiben nur "experimental" !
     
Thema:

Promise Ultra 133TX2 mit 4 ntfs Platten voller Mp3 und Filmen unter Suse nutzen

Die Seite wird geladen...

Promise Ultra 133TX2 mit 4 ntfs Platten voller Mp3 und Filmen unter Suse nutzen - Ähnliche Themen

  1. Promise Ultra TX2 erkennt nur zwei Platten

    Promise Ultra TX2 erkennt nur zwei Platten: Na, dann wollen wir mal. :)) Hallo zusammen, auf einem ausrangierten Rechner betreibe ich ein SuSe 10.1. hda --> Systemplatte hdc --> DVD...
  2. k3b erkennt brenner an promise ultra100tx2 nicht

    k3b erkennt brenner an promise ultra100tx2 nicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe mir heute einen DVD-Brenner zugelegt. Ist aus Performancegründen an meinen Promise Ultra100TX2...
  3. Promise Ultra100 TX2 und RH7.2

    Promise Ultra100 TX2 und RH7.2: Hallo Leute, ich habe Probleme den Ultra100 Controller ordentlich zum laufen zu kriegen: HW: Compaq 5166 (als Fileserver) IDE0: 2GB (als...
  4. Liferay 6.1 Default Configuration Compromise

    Liferay 6.1 Default Configuration Compromise: By utilizing the json webservices exposed in Liferay Portal version 6.1 you can register a new user with any role in the system, including the...
  5. Promise Fasttrack S150 SX4 M

    Promise Fasttrack S150 SX4 M: hi leutz, möchte oben genannten Raid-Controller unter OpenSuse 11.2 zum Laufen bekommen. Ist schon älterer Controller und Treiber gibts nur bis...