Promise Fasttrack S150 SX4 M

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von gnoovy, 14.02.2010.

1. gnoovy

gnoovy Eroberer

hi leutz,

möchte oben genannten Raid-Controller unter OpenSuse 11.2 zum Laufen bekommen. Ist schon älterer Controller und Treiber gibts nur bis zur Version Suse 9.0.
    Die Treiber sind als img-Datei hinterlegt und habe mittels rawrite eine Treiberdiskette erstellt. Allerdings findet Suse den Treiber nicht.
    Was mich wundert ist, dass beim normalen Setup von CD ulkigerweise die Festplatten im RAID als einzelne Platten erkannt werden. Hier könnte ich jede einzelne Platte formatieren und Linux installieren.
    Hattet ihr schonmal so eine Situation und wüßtet ihr vlt. wie ich den Controller korrekt einbinden kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Promise Fasttrack S150 SX4 M

Die Seite wird geladen...

Promise Fasttrack S150 SX4 M - Ähnliche Themen

1. Redhat 9 und Promise MBFastTrack ATA 133

Redhat 9 und Promise MBFastTrack ATA 133: Hallo zusammen! Habe in meinem Rechner drei Platten, 1 primary IDE Channel (Windows XP und Redhat 9 parallel) und zwei Platten als RAID 0....
  2. Liferay 6.1 Default Configuration Compromise

Liferay 6.1 Default Configuration Compromise: By utilizing the json webservices exposed in Liferay Portal version 6.1 you can register a new user with any role in the system, including the...
  3. [V] Promise Sata2 Raid Controller

[V] Promise Sata2 Raid Controller: Hallo, ich verkaufe einen neuen Promise Sata2 Raid Controller SX4300 mit 4 Ports. Momentan liegt der Preis bei 235€. Ich würde ihn für 190,-...
  4. SATA3000 TX4302 von Promise installieren

SATA3000 TX4302 von Promise installieren: Hallo, Ich hab einen SATA300 TX4302 Controller von Promise, wi e kann ich diesen unter Linux zum laufen bekommen? Außerdem möchte ich...
  5. Probleme bei der Installation eines PROMISE FastTrak SX4300

Probleme bei der Installation eines PROMISE FastTrak SX4300: Hallo, wie haben hier volgendes problem Server: 2x XENON, 8GB RAM, PROMISE FastTrak SX4300 Raid Controller System: openSUSE 10.2 das...