Programme unter WINE

Dieses Thema: "Programme unter WINE" im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Festina735, 20.06.2009.

1. #1 Festina735, 20.06.2009
    Festina735

Festina735 Grünschnabel

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und Umsteiger von Windows auf Suse-Linux.
    Nun zu meiner Frage und Problem.

Ich habe unter Suse 11.1 (KDE 3.5 und 4.1) WINE installiert.
    Wenn ich Grand Prix 4 installieren möchte, kommt immer folgende Fehlermeldung wie im Anhang zu sehen.
    Mit dem Programm „Ski Challenge 2008“ gibt es unter WINE dagegen keine Probleme.
    Wer kann mir helfen?

Vielen Dank und Gruß
    Alex

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. towo

towo Haudegen

Dir ist schon klar, daß die "Krücke" wine nicht jedes Win-Programm zum laufen bewegen kann?

4. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=15164
    Sollte theoretisch also drin sein, dass zum laufen zu bringen.

Welche Wine-Version/Spiel-Version hast du?

5. Akendo

Akendo 4k3nd0

Hm sehr "informativ" ich wetter jeder Windows Admin wird nun wissen woran das liegt wenn er so eine Fehlermeldung unter Windows sieht.....

6. glako

glako Eala Frya Fresena!

Hehehe :D:devzung:

Thema:

Programme unter WINE

Die Seite wird geladen...

Programme unter WINE - Ähnliche Themen

1. autostart programme unter ubuntu anlegen

autostart programme unter ubuntu anlegen: hi bin ein absoluter neuling in ubuntu und wolte mal wissen wie ist programme zum autostart bringen kann. Danke schon mal ium forraus für...
  2. Windows Programme unter Suse

Windows Programme unter Suse: Hallo liebe Leute Ich bin noch relativ frisch hier und auch im Umgang mit Linux. Ich würde aber gern auf Linux umsteigen und benutze derzeitig...
  3. Das automatische Beenden von programmen beim PC-Runterfahren

Das automatische Beenden von programmen beim PC-Runterfahren: Hallo Leute! Eine kleine grundsätzliche Frage: Wenn ich den Computer runterfahre, sollten dann alle Programme sich nicht so beenden, dass sie...
  4. Wie startet man unter OS X Programme in der Konsole?

Wie startet man unter OS X Programme in der Konsole?: Unter Linux gibt man ja einfach nur Firefoxein, und schon startet der. Mache ich das unter OS X wird der Befehl nicht gefunden. Wie...
  5. wie programme unter knoppix installieren?

wie programme unter knoppix installieren?: hi leute! hab mir heut knppix auf die HD gezogen und hab jetzt das problem(da ich anfänger bin)dass ich nicht weiss wie man hier programme...