Probleme mit Fritz Card Usb und Suse 10.0 64-Bit

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Bigzed, 26.05.2006.

1. #1 Bigzed, 26.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2006
    Bigzed

Bigzed Jungspund

hallo leute
    ich bin ein totaler linux neuling und probiere jetzt schon seit 2 tagen meine fritz card usb zum laufen zu bekommen...

auf der herrstellerseite hab ich allerdings eine niederschmetternde info gefunden und zwar hab ich ja eine AVM Fritz Card USB und keine AVM Fritz Card USB v2.x
    das problem an der sache ist das suse 10.0 64 bit ausgerechnet meine nicht unterstützt und da wollte ich jetzt mal bei nen paar experten nachfragen bevr ich mir ne neue isdn karte hole ob es da nicht ne möglichkeit gibt die doch noch zum laufen zu bekommen....

gReeTz bigzed

EDIT//:

glatt was vergessen^^

also ich hab bis jetzt probiert die Fritz card usb über die treiber der beiden anderen versionen zum laufen zu bekommen ohne erfolg kinternet kann keine verbindung herstellen gibt aber auch keine fehlermeldung...
    alternative treiber hab ich nicht gefunden und wenn wüsste ich bis jetzt nicht wie ich sie installieren sollte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Fritz Card Usb und Suse 10.0 64-Bit

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fritz Card Usb und Suse 10.0 64-Bit - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Erkennen der Fritz-Box 2170

Probleme beim Erkennen der Fritz-Box 2170: Probleme beim Erkennen der Fritz-Box 2170 [EDIT]: gelöst Hallo liebe Gemeinde, gestern habe ich eine Fritz-Box 2170 (ohne W-Lan) bekommen und...
  2. Fritz USBstick Probleme

Fritz USBstick Probleme: Moin Moin! Habe heute meinen Fritzstick installiert und dachte eigentlich, dass alles IO war. Aber nach einem neustart war nicht nur die...
  3. Netzwerkprobleme mit FRITZ!Box