Pcbsd

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von Marvin, 13.01.2007.

  1. #1 Marvin, 13.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2007
    Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Ich hab mir PCBSD 1.3 gedownloadet, weil ich mit 1.2 gute Erfahrungen hatte jetzt kommen jede Sekunde eine Fehlermeldung vom KDE-Dämon!
    Ich kann nichts machen...;(
    Wie krieg ich das wieder hin?
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Wenn ich KDED anhalte komme zwar keine Fehlermeldungen, aber ich kann auch nichts mehr zugreifen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pcbsd

Die Seite wird geladen...

Pcbsd - Ähnliche Themen

  1. PCBSD Installationsproblem

    PCBSD Installationsproblem: Nabend, bei der Installation von PCBSD(/FreeBSD) hängt sich mein Rechner noch bevor dem sysinstall - Programm auf X( Ich habe die CD...
  2. Ubuntu und PcBsD

    Ubuntu und PcBsD: HI, Ich habe gestern das neue Ubuntu (Edgy Eft) installiert. Es lief der Bootloader LiLo mit dem zweiten Betriebssystem WinXP. Heute habe ich...
  3. PCBSD - Hilfe gesucht

    PCBSD - Hilfe gesucht: Hallo, ich habe ein Problem mit PCBSD. Das basiert ja auf FreeBSD 6 und ich hoffe hier Hilfe zu finden. 1. PCBSD installiert - alles läuft...