Pc-bsd

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von Marvin, 10.03.2007.

1. Marvin

Marvin User

Ich hab mir mal PCBSD installiert und gleich mal ein paar pbi Packages gedownloadet.
    2 Fragen:
    1. Warum gibt es den IE6 für PCBSD???
    2. Wenn ich den Dienst KDED Medienverwaltung nicht deaktiviere kommt folgende Meldung alle 2 Sekunden:
    Das Programm KDE-Dämon (kded) ist abgestürtzt und hat das Signal 6 (SIGBART) veranlasst.
    Aber ich brauch den Dienst für meine Laufwerke...

Was kann ich tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dark_gnomed, 10.05.2007
    dark_gnomed

dark_gnomed Halbdämon

Welche Version von PC-BSD hast du denn?

4. #3 serverzeit.de, 27.05.2007
    serverzeit.de

serverzeit.de Netzwerkarchäologe

zu 1) Kompatibilitätsfrage und nützlich für Web-Entwickler. Wenn du bspw auf Sharepoint zugreifen willst, hast du weniger Probleme wenn es sich um den IE6 handelt. Mit dem Firefox bspw stösst du auf so manches Problem.

Zu deinem anderen Problem: Hast du USB-Geräte oder andere Wechseldatenträger angeschlossen? Was ist wenn du alles abklemmst? Hast du die aktuellste Version?

Thema:

Pc-bsd

Die Seite wird geladen...

Pc-bsd - Ähnliche Themen

1. PC-BSD 10.2 freigegeben

PC-BSD 10.2 freigegeben: Eine Woche nach FreeBSD 10.2 ist auch das darauf aufbauende PC-BSD in Version 10.2 erschienen. PC-BSD Version 10.2 bietet den Anwendern unter...
  2. PC-BSD 10.1.1 veröffentlicht

PC-BSD 10.1.1 veröffentlicht: Die erste Aktualisierung von PC-BSD 10.1 bringt trotz der vermeintlichen kleinen Versionsnummer zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen mit sich....
  3. PC-BSD 10.1 freigegeben

PC-BSD 10.1 freigegeben: Einen Tag nach FreeBSD 10.1 ist auch das darauf aufbauende PC-BSD in Version 10.1 erschienen. PC-BSD Version 10.1 bietet den Anwendern unter...
  4. Lumina-Desktop von PC-BSD entkoppelt

Lumina-Desktop von PC-BSD entkoppelt: Die schlanke Desktopumgebung Lumina wurde vom PC-BSD-Repositorium in ein eigenes Repo auf Github umgesiedelt. Ferner steht Lumina jetzt als...
  5. PC-BSD: Vorschau auf den Lumina-Desktop

PC-BSD: Vorschau auf den Lumina-Desktop: Die demnächst erscheinende Version 10.0.3 von PC-BSD wird eine neue Version der schlanken Desktopumgebung Lumina mitbringen. Ken Moore hat nun...