Pc-bsd

Marvin

Marvin

User
Ich hab mir mal PCBSD installiert und gleich mal ein paar pbi Packages gedownloadet.
2 Fragen:
1. Warum gibt es den IE6 für PCBSD???
2. Wenn ich den Dienst KDED Medienverwaltung nicht deaktiviere kommt folgende Meldung alle 2 Sekunden:
Das Programm KDE-Dämon (kded) ist abgestürtzt und hat das Signal 6 (SIGBART) veranlasst.
Aber ich brauch den Dienst für meine Laufwerke...

Was kann ich tun?
 
Ich hab mir mal PCBSD installiert und gleich mal ein paar pbi Packages gedownloadet.
2 Fragen:
1. Warum gibt es den IE6 für PCBSD???
2. Wenn ich den Dienst KDED Medienverwaltung nicht deaktiviere kommt folgende Meldung alle 2 Sekunden:
Das Programm KDE-Dämon (kded) ist abgestürtzt und hat das Signal 6 (SIGBART) veranlasst.
Aber ich brauch den Dienst für meine Laufwerke...

Was kann ich tun?

Welche Version von PC-BSD hast du denn?
 
zu 1) Kompatibilitätsfrage und nützlich für Web-Entwickler. Wenn du bspw auf Sharepoint zugreifen willst, hast du weniger Probleme wenn es sich um den IE6 handelt. Mit dem Firefox bspw stösst du auf so manches Problem.

Zu deinem anderen Problem: Hast du USB-Geräte oder andere Wechseldatenträger angeschlossen? Was ist wenn du alles abklemmst? Hast du die aktuellste Version?
 

Ähnliche Themen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Problem mit XServer nach Update oder Stromausfall

[openSuse10.2] SATA mal wieder...

Open-Xchange auf OpenSuse mit Commu. Installer - Compiler Fehler

Zurück
Oben