Remote Desktop und Wörterbuch

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von momo, 13.04.2014.

  1. #1 momo, 13.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2014
    momo

    momo Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hoffe in diesem Forum kann mir einer helfen.

    Ich suche ein Wörterbuch mit offline Wörterbüchern Deutsch - Englisch erstmal,
    mehrere Sprachen wären super, als GUI wenn möglich ohne KDE (aber auch egal).
    Ein Wörterbuch zu finden ist ja nicht
    schwer nur weiß ich nicht immer wie vielfältig eins ist und welche
    zusätzlichen Pakete / Sprachpakete ich dazu installieren kann. Momentan
    habe ich hier das mate dictionary.

    Suche dazu noch eine Remote Desktop Anwendung und Anleitung dazu, dass
    ich auf ein Linux zugreifen kann, durch das Internet, mit und auf
    Konsole, oder GUI.

    System opensuse tumbleweed.

    Das Mate Dictionary ist die Version 1.6 und eine die Fehlermeldung wird
    ausgegeben, auch bei verschiedenen Sprachauswahlmöglichkeiten - online
    nehme ich an.
    Code:
    Beim Nachschlagen der Definition ist ein Fehler aufgetreten
    
    Es konnten keine Definitionen für »hello« gefunden werden
    edit
    ich hoffe das geht hier nicht weiter mit den komischen Verlinkungen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomfa b68, 14.04.2014
    tomfa b68

    tomfa b68 Wandelnde Fehlfunktion

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostwestfalen
    Dafür bist du eigentlich zuständig, wie schon öfters darauf hingewiesen. Also mach das. Egoismus dir nicht viel bringen.
     
  4. momo

    momo Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann blos nicht mehr viel machen, die haben das schon alles verlinkt, wusste das nicht mit den unbekannten Regeln
     
Thema:

Remote Desktop und Wörterbuch

Die Seite wird geladen...

Remote Desktop und Wörterbuch - Ähnliche Themen

  1. Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD

    Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD: AnyDesk, eine proprietäre Remote-Desktop-Lösung, ist jetzt als Betaversion für Linux und FreeBSD erschienen. Die Software verspricht höhere...
  2. Clientless Remote Desktop

    Clientless Remote Desktop: Hi, ich habe guacamole entdeckt, und finde es sehr toll, ohne Client über den Webbrowser auf mein System zugreifen zu können. Problem ist nur,...
  3. Dedicated Server mit CentOS 5.5 - RemoteDesktop

    Dedicated Server mit CentOS 5.5 - RemoteDesktop: Hallo, ich bekomme bald einen CentOS Dedicated Server (5.5) und würde mich gerne statt über die Konsole über einen VNC (oder ähnliches...
  4. SLES10: Remote Desktop / VNC

    SLES10: Remote Desktop / VNC: Hallo, wie im anderen Thread schon erwähnt, habe ich SLES10 installiert. Jetzt würde ich gerne Remote Desktop einrichten. Dafür habe ich in Yast...
  5. DESQUE-IT - KDE-Remote-Desktop für deutsche Schulen

    DESQUE-IT - KDE-Remote-Desktop für deutsche Schulen: Das System DESQUE-IT der Kreisbildstelle Stade will Schulen zu einem preisgünstigen und verlässlichen Rechnersystem verhelfen. Weiterlesen...