PC mit Linux und Windows Internet einrichten

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von axel125, 14.11.2009.

1. #1 axel125, 14.11.2009
    axel125

axel125 Grünschnabel

Hallo!
    Ich habe PC mit Suse 10.3 Linux und Windows XP. Beim Starten kann ich zwischen beiden Betriebssystemem wählen. Mit Linux konnte ich sofort ins Internet gehen. (Flatrate DSL 1und1,Router Fritzbox 7141). Mit Windows kann ich aber ins Internet nicht gehen. Kann mir jemand bitte helfen, damit ich auch mit Windows ins Internet gehen kann?

Vielen Dank im Voraus!
    axel125

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Da wendest du dich lieber an ein Windows-Forum, da das Problem wenig mit Linux zutun hat.

4. #3 schwedenmann, 14.11.2009
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Win und Netzwerk

Hallo

Da solltest du unter Win nur dein netzqwerk dahin gehend konfigurieren, daß du den Router als Standardgateway definierst, bzw. faslls dhcp am Router aktiviert ist, den entsprechenden Punkt im netzwerkdialog einstellen, aber das ollte per google leicht zu erfragen sein, wie genau dies geht.

mfg
    schwedenmann

5. Gast1

Gast1 Guest

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC mit Linux und Windows Internet einrichten

Die Seite wird geladen...

PC mit Linux und Windows Internet einrichten - Ähnliche Themen

1. Intel Compute Stick mit Linux oder Windows 8.1

Intel Compute Stick mit Linux oder Windows 8.1: Intel hat einen Mini-Computer vorgestellt, dessen Ausmaße kaum über die eines USB-Sticks hinausgehen. Trotzdem steckt darin ein PC, der in der...
  2. Linux-Varianten eines fortschrittlichen Trojaners für Windows entdeckt

Linux-Varianten eines fortschrittlichen Trojaners für Windows entdeckt: Die Linux-Varianten basieren auf dem Trojaner Turla, den Forscher der Sicherheitsunternehmen Kaspersky Labs und Symantec im Jahresverlauf...
  3. Dateien von Linux & Unix auf eine Windowsfreigabe kopieren - wie geht das?

Dateien von Linux & Unix auf eine Windowsfreigabe kopieren - wie geht das?: Hallo, wie kann ich mit einfachen Linuxmitteln Dateien auf eine Windowsfreigabe kopieren ohne irgendwelche Tools geschweige denn die grafische...
  4. Tamil Nadu ersetzt Windows XP durch Linux

Tamil Nadu ersetzt Windows XP durch Linux: Das Ende von Windows XP trifft den indischen Bundesstaat Tamil Nadu nicht unvorbereitet. Zur Ablösung wird BOSS Linux empfohlen. Weiterlesen...
  5. SYSTEMADMINISTRATOR LINUX/WINDOWS (M/W) Frankfurt

SYSTEMADMINISTRATOR LINUX/WINDOWS (M/W) Frankfurt: Hallo, einer unserer Kunden sucht einen SYSTEMADMINISTRATOR LINUX/WINDOWS. IHRE AUFGABEN Entwicklung, Implementierung, Weiterentwicklung der...