Opensuse und DSL

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von vassgi1, 05.04.2011.

  1. #1 vassgi1, 05.04.2011
    vassgi1

    vassgi1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe Linux suse und ich kan da kein internet einrichten es wäre sehr sehr sehr nett von mir aus auch über telefon helfen habe schon seit 2 wochen alles fast versucht doch ich kan einfach internet nicht starten paar collegen ahben es auch versucht die meinen alle linux ist scheise-.- obwohl das eig ja neu ist udn besser sein sollte und jetz raaten die mir alle vista zu instalieren und ich wil das ja eig nicht weil es ja auch mit dem betriebsystem gehen muss mache es Über einen Netzwerkkabel direkt an mein Dsl Moden oder router wie das auch richtig heist... und ich hab echt kein plan wieos das nicht geht alsi ich wäre echts ehr dankbar wenn es mri jemand erklären könnte und von mir aus könnte ich was zahlen für die hilfe!! wenn es natürlich geht ich bitte um hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Hi,

    bei einem Titel, der aussagt, worum es in deinem Post geht, lesen ihn vielleicht mehr.

    Wenn du dann noch einigermaßen sinnvoll Satzzeichen einsetzt, liest vielleicht auch jemand deinen Post bis zum Ende. Nach der eineinhalbsten Zeile hab ich dann wegen zu weniger Satzzeichen i.V. mit zu vielen Schreib/Tippfehlern aufgegeben.

    Welches Suse du verwendest, ist vielleicht auch nicht ganz uninteressant.
     
  4. #3 vassgi1, 06.04.2011
    vassgi1

    vassgi1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jo kann sein bin aberkein deutscher tut mir leid und mein deutsch ist auch nicht gerade soo perferkt.... habe sehr sehr schwierigkeiten damit...
     
  5. #4 vassgi1, 06.04.2011
    vassgi1

    vassgi1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also habe Linux-khuy Suse Linux Version 11 Kernel Linux 2.6.32.6-0.2.5-pae Gnome 2.24.1 und auf den Linux schaffe ich garkeien verbindung mit dem Internet einzurichten ichhoffe jemand kan mir hellfen.
     
  6. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Vielleicht hilft dir ja das und/oder das weiter.
     
  7. #6 skull-y, 06.04.2011
    skull-y

    skull-y Guest

    Welche Muttersprache hast du denn? Möglicherweise wär es besser dich in ein entsprechendes Forum schicken, in dem deine Muttersprache gesprochen/geschrieben wird. Dir dürfte es dann wesentlich leichter fallen deine Probleme zu schildern und auch auf Antworten entsprechend zu reagieren.
     
  8. #7 vassgi1, 06.04.2011
    vassgi1

    vassgi1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    dei folgede link mit das und das sind denk ich schon richtig aber wo finde ich mein gateway adresse oder mit welche Ip adresse mus ich dort auf das nootbook rein schreiben?? wo finde ich die ganzen Ip ??
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Nutzt du einen Router oder gehst du direkt in's Internet? Im zweiten Fall brauchst du laut den obigen Links keine "echten" Adressen:
     
  11. #9 vassgi1, 07.04.2011
    vassgi1

    vassgi1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe glaube ich übers Internet rein nicht übers router und ich weis nicht genau wo ich die sachen rein schreiben mus... wärst du so nett das du mir das alles richtig mal erklären könntest von mir aus rufe ich Sie auch an wenn sie wollen damit das schneller geht und besser verstehen .
     
Thema: Opensuse und DSL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DSL opensuse 42.1

Die Seite wird geladen...

Opensuse und DSL - Ähnliche Themen

  1. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  2. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  3. OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed

    OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed: OpenSuse bietet zwei neue Images an, die die neuesten KDE-Pakete aus den Git-Repositories enthalten. Die Images basieren auf den Varianten Leap...
  4. Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase

    Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase: Version 13.1 der Linux-Distribution Opensuse hat jetzt das Ende ihrer regulären Lebensdauer erreicht. Doch im Rahmen des Evergreen-Projektes wird...
  5. Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar

    Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar: In den öffentlichen Clouds von Amazon, Google und Microsoft stehen ab sofort virtuelle Maschinen mit Opensuse Leap 42.1 zur Verfügung. Weiterlesen...