Patches dauern zu lange und stoppen!

T

tatutata

Also,wenn ich mit Yast Patches auflade,dann wird es bei Patch für Open Office so,dass es dann oft genug stehenbleibt!Ich bin ja kein Freund von Microsoft,aber das machen die besser!Man kriegt ja die Pimpernellen!!!So darf es einfach nicht sein!Bin erst vor kurzem mit Linux vertraut.Kann mir einer einen Tipp geben wie so etwas schneller geht?Im voraus vielen Dank,Ronald:hilfe2:
 
Da wird lieber über Linux gemotzt, anstatt ein vernünftiges Posting zu erstellen aus dem wenigstens das Mindeste, nämlich z.B. die verwendete SuSE-Version, die Internetverbindung und der verwendete Mirror hervorgeht *kopfschüttel*

Einen Kommentar zu Deiner Bemerkung über Microsoft verkneif ich mir jetzt mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab absolut keine Probleme beim updaten.
bis auf gestern, da hat er irgendeine Quelle nicht gefunden, aber halb so wild.

deswegen geht die welt ja au net unter ;)


aso, @Mike1:
was hastn du für ne Graka?
9550? oder ne 5950?
 
also ich hab absolut keine Probleme beim updaten.
Tja, wenn man jetzt wüsste, welche SuSE der Themenstarter verwendet - beim Zen-Updater der 10.1 würd ich mich über seine Probleme nicht wundern.

Ansonsten bliebe eben noch die Auswahl eines schnelleren Mirrors wie theton ja schon schrieb.

Aber erstmal is ja Linux schuld *michimmernochnichtberuhigenkann* ;)

Und solange der Themenstarter nichts sinnvolles postet, tappen wir weiterhin im Dunklen.

Gruß,
Ritschie
 
Auch wenn es dumm klingt: ich werde manchmal den Endruck nicht los, dass es Microsoft Mitarbeiter sind, die in den Pausen aus Spass an der Freude in den Linux Foren solche Beiträge einstellen...

Unter dem Motto: "Lass' uns doch mal einen Knochen in die Runde werfen, Popcorn holen und gucken, wie die Deppen sich bemühen freundlich zu bleiben..."

Wer wirklich Hilfe sucht, muss zumindest wissen, dass genauere Angaben notwendig sind, und nicht pures Geschrei "alles Sch***e"...

Bei mir laufen Updates von den offiziellen SuSE (OSS10.2) Servern richtig flott: 2MBit DSL Leitung steht praktisch am Anschlag, und sogar mein schwachbrüstiger Atlon2500+ hat damit keinerlei Probleme.

Entweder vernünftige Fragen stellen, dann wird auch geholfen. Oder halt bei MS bleiben, und glücklich werden, wenn's gelingt. Einen Linux Zwang gibt es nicht.
 

Ähnliche Themen

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Server's Power

Programmieren mit GCC, KDE usw!

[Erfahrungsbericht] Neo1973 Advanced /w OpenMoko

Konsolen Schrift wechseln

Zurück
Oben