Nvidia Probelm

Disciple

Disciple

DoubleU Disciple
Hoi Leute,

Langsam find ich nich mehr witzig. Ich habe den Nvidia Treiber installiert und alles eingerichtet. Und direkt nach der installation Leuft auch alles. Aber immer wen ich reboote dan ist kdm anscheinend gestartet aber ich habe nur einen Schwarzen Bildschirm. Der Treiber "nvidia.ko" ist zur Verfügung und ist auch im lsmod zu sehen das kdm ist auch gestartet aber es geht nicht weiter.

Ich habe eingerichtet
- Treiber
- insmod
- depmod
- modconf
- Xorg.conf
- eigentlich alles

Aber erst wen ich den treiber wieder installiere komme ich in das normal window danach zu anmeldung. Was kann ich machen ? wen ich den nv treiber nehme kackt die grafik immer nach ner Zeit ab also ist das kein alternative. Ich will schon den nvidia Treiber zum laufen bekommen.

Bei der installation hab ich keine einzige Fehler meldung aber bei booten is da noch was vielleicht hängts mit dem zusammen das wäre:

Irgendwas mit "DirektFB Error" "dfb" "videi" "CreatFB Error" vielleicht weis da jemand was genaueres

und ich kan anscheinend drei module nicht laden das wären die Fehlermeldungen.

ismod: error insorting `/lib/modules/2.6.15/kernel/drivers/video/console/bitblit.ko:
-1 Unknown symbol in module


ismod: error insorting `/lib/modules/2.6.15/kernel/drivers/video/console/fbcon.ko:
-1 Unknown symbol in module


ismod: error insorting `/lib/modules/2.6.15/kernel/drivers/video/softcursor.ko: NO such file or directory

kanns an dem liegen ?
 

Ähnliche Themen

Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht

X startet nichtmehr

xserver startet nicht: no screens

xrandr: cant open display

CentOS 7 keine Netzwerkgeräte verfügbar

Zurück
Oben