Nvidia Probelm

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Disciple, 22.01.2006.

  1. #1 Disciple, 22.01.2006
    Disciple

    Disciple DoubleU Disciple

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Leute,

    Langsam find ich nich mehr witzig. Ich habe den Nvidia Treiber installiert und alles eingerichtet. Und direkt nach der installation Leuft auch alles. Aber immer wen ich reboote dan ist kdm anscheinend gestartet aber ich habe nur einen Schwarzen Bildschirm. Der Treiber "nvidia.ko" ist zur Verfügung und ist auch im lsmod zu sehen das kdm ist auch gestartet aber es geht nicht weiter.

    Ich habe eingerichtet
    - Treiber
    - insmod
    - depmod
    - modconf
    - Xorg.conf
    - eigentlich alles

    Aber erst wen ich den treiber wieder installiere komme ich in das normal window danach zu anmeldung. Was kann ich machen ? wen ich den nv treiber nehme kackt die grafik immer nach ner Zeit ab also ist das kein alternative. Ich will schon den nvidia Treiber zum laufen bekommen.

    Bei der installation hab ich keine einzige Fehler meldung aber bei booten is da noch was vielleicht hängts mit dem zusammen das wäre:

    Irgendwas mit "DirektFB Error" "dfb" "videi" "CreatFB Error" vielleicht weis da jemand was genaueres

    und ich kan anscheinend drei module nicht laden das wären die Fehlermeldungen.

    kanns an dem liegen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nvidia Probelm

Die Seite wird geladen...

Nvidia Probelm - Ähnliche Themen

  1. 2Monitore und 20-nvidia.conf

    2Monitore und 20-nvidia.conf: Hallo Wie würde eine /etc/X11/Xorg/xorg.conf.d/nvidiia.conf/20-nvidia.conf für 2 Monitore (afaik xinerame - ein einziger Bildschirm) aussehen ?...
  2. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  3. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  4. Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber

    Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber: Eine Woche nach der Freigabe der ersten Version von Vulkan hat der US-amerikanische Hersteller Nvidia seine Treiber einem Update unterzogen. Auch...
  5. Nouveau: Nvidia veröffentlicht 3D-Firmware

    Nouveau: Nvidia veröffentlicht 3D-Firmware: Ab der Generation »Maxwell« werden die Grafikchips von Nvidia nur noch dann den vollen Funktionsumfang freigeben, wenn eine von Nvidia signierte...