NSV - Directory?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von khs, 21.12.2004.

1. khs

khs Routinier

Hi alle,

nachdem ich nun herausbekommen habe, dass winamps Internet TV auf nsv (nullsoft video) basiert und sowohl mplayer als auch xine das abspielen koennen, fehlen eigentlich nur noch passende Streams.
    Wo bezieht winamp den Index her?
    Kennt jemand (gute) Directory-Seiten?

-khs, neugierig

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Passt der Thread nach Anwendungen? :think:
    Ja doch...Anwendungen passt glaube ich....und schiiiiiiiiiieb! ;)

:headup:

4. khs

khs Routinier

Nun habe ich mir durchaus Gedanken gemacht, wo ich den Thread starte. Und finde, dass er nicht das Geringste mit "Anwendungen" zu tun hat. Wie mplayer und xine funktionieren, weiss ich. Ich will URLs. Das ist offtopic. Oder?

-khs

5. #4 Havoc][, 22.12.2004
    Havoc][

Havoc][ Debian && Gentoo'ler

Eigentlich egal. Ich will auch nen paar URL's. Gut zu wissen das mplayer und xine das zeug abspielen kann :>.

Havoc][

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NSV - Directory?

Die Seite wird geladen...

NSV - Directory? - Ähnliche Themen

1. Samba Active Directory SUBDOMAIN

Samba Active Directory SUBDOMAIN: Hi, ich habe eine Samba Domäne ESC.LAN mit Samba 4.5 aufgebaut. Jetzt würde ich gern einen neuen Domänen AD im Tree MUNICH.ESC.LAN also eine...
  2. Solaris Login mit Active Directory User

Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...
  3. partition/mount point wo liegt das directory?

partition/mount point wo liegt das directory?: Hallo zusammen! Wahrscheinlich eine 'ne blöde Frage: wie bekomme ich heraus, auf welcher Partition bzw. mount point ein Verzeichnis liegt....
  4. UCS: Active Directory Takeover im App-Center verfügbar

UCS: Active Directory Takeover im App-Center verfügbar: Der Bremer Linux-Distributor Univention stellt sein auf der CeBIT gezeigtes Umzugs-Tool für Active-Directory-Domänen ab sofort im App Center des...
  5. Home Directory (Unterverzeichnis) ACE hinzufügen

Home Directory (Unterverzeichnis) ACE hinzufügen: Hallo zusammen, ist es grundsätzlich möglich von einem ubuntu-Server aus (in LDAP eingebunden) einen Unterordner im Home Directory für alle...