MTP-Player

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von amöbe, 17.02.2007.

1. amöbe

amöbe Tripel-As

Ich hab openSUSE 10.2, 64 Bit und versuche meinen iriver U10 anzuschließen. die Verbindung steht zwar, aber es ist ein MTP-Player. Dieses Interface zum Datenaustausch mit Multimediageräten wurde soweit ich weiß von Microsoft entwickelt. Wenn ich auf "media:/" gehe, wir mir der mp3-Player als "USB Vendor Specific Interface" angezeigt, wenn ich darauf klicke, wird mir ein leerer Ordner angezeigt.

Ich hab mal gehört, dass man auf MPT-Geräte irgendwie auch mit Linux zugreifen kann. Ich würde gerne wissen, wie.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 17.02.2007
    supersucker

supersucker Foren Gott

gnomad ist genau das was du suchst.

Kann aber sein, dass du es selber kompilieren musst, IMHO war zumindest früher so, das die repository-Version ohne mtp-Unterstützung war.

4. amöbe

amöbe Tripel-As

Hmm.. geht leider nicht, es gibt folgende Ausgabe:

und also ich dann eine Datei übertragen wollte, stürzte das Programm ab und gab noch folgendes aus:
    Leider weiß ich das nicht zu interpretieren?

5. #4 okapi, 23.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2007
    okapi

okapi Grünschnabel

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MTP-Player