Mplayer unter SuSE Linux 9.3 Vob sub bad magic in ifo header

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Richie, 24.06.2005.

  1. Richie

    Richie Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wenn ich mit Mplayer eine DvD abspielen möchte, kommt die Fehlermeldung "Vob sub bad magic in ifo header".
    Bitte sagt mir, wie ich diesen Fehler beheben kann.

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ist das eine Kopiergeschützte DVD ?
     
  4. Richie

    Richie Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist es, kommt aber aus Deutschland
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    egal :) - wird nicht gehen da suse keine kopiergeschützten DVDs wiedergeben kann.

    Dazu müßtest du versch. libs installieren die das umgehen des kopierschutzes erlauben, damit du dvd gucke kannst :(

    siehe auch -> http://packman.links2linux.de/?action=122
     
  6. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Zu den Libs sollten libdvdread und libdvdcss zählen :)
    Falls der Mplayer so compiliert is, dass er diese libs unterstüzt, sollte es dann gehen.

    Btw. WARUM darf ein Mplayer bei SuSE keine kopiergeschützten DVDs wiedergeben. Hat das was mit mencoder zutun? Oder betrifft das SuSE allgemein? Wenn ja, warum?
     
Thema:

Mplayer unter SuSE Linux 9.3 Vob sub bad magic in ifo header

Die Seite wird geladen...

Mplayer unter SuSE Linux 9.3 Vob sub bad magic in ifo header - Ähnliche Themen

  1. SMPlayer 15.9 unterstützt mpv

    SMPlayer 15.9 unterstützt mpv: SMPlayer, eines der bekanntesten Frontends für den Mplayer, ist in einer neuen Version veröffentlicht worden. Zu den zahlreichen Neuerungen der...
  2. Totem/Mplayer Codecs unter Debian 4.0 installieren

    Totem/Mplayer Codecs unter Debian 4.0 installieren: Hallo , Ich bin noch Neuling unter den Debian-Usern und brauche eure Hilfe. Ich möchte die wichtigsten Codecs für Totem/Mplayer unter...
  3. Problem: MPlayer unter Fedora Moonshine

    Problem: MPlayer unter Fedora Moonshine: Eben hab ich versucht, ein Avi-Video zu starten..also doppelklick und schon öffnet sich mplayer... aber es kommt eine Fehlermeldung, die man aber...
  4. mplayer unter 10.1 installieren

    mplayer unter 10.1 installieren: Hallo, will mir den mplayer (http://www.mplayerhq.hu/design7/dload.html) auf meinen suse 10.1 - Rechner installieren. Da ich mich mit Linux...
  5. MPlayer 1.3 veröffentlicht

    MPlayer 1.3 veröffentlicht: Die Entwickler des freien Medien-Players MPlayer haben nicht einmal einen Monat nach MPlayer 1.2.1 eine neue Hauptversion der Anwendung...