Sun Blade 1000 mit Fehlermeldung: bad magic number in disk label

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von byron1778, 12.09.2007.

1. #1 byron1778, 12.09.2007
    byron1778

byron1778 Jungspund

Hallo Forum,

ich habe mir über Ebay eine Sun Blade 1000 Maschine ohne DVD-ROM und Monitor gekauft. Habe mir daraufhin ein DVD ROM (Scsi) und ein 13w3 Kabel gekauft.

DVD ROM lässt sich öfnen und Bild erscheint auch am Monitor.

Aber ich bekomme bereits nach ein paar Sekunden sogleich folgende Fehlermeldung:

bad magic number in disk label. Can´t open disk label package. Boot device: net File and args:
    Link hasn´t come up yet.
    Will try to communicate anyway.
    Network link setup failed.
    Please check cable and try again.

Habe ein normale USB Tastatur angesteckt, ohne Tastatur sagt er dass er ohne Tastatur nicht arbeiten kann, mit Tastatur kann ich aber nichts eingeben, damit ich zum ok prompt komme.

Wie kann ich Solaris 10 nun installieren, wenn er auf nichts reagiert?

Wenn mir bitte jemand helfen könnte!

Danke vielmals.
    mfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sun Blade 1000 mit Fehlermeldung: bad magic number in disk label

Die Seite wird geladen...

Sun Blade 1000 mit Fehlermeldung: bad magic number in disk label - Ähnliche Themen

1. Sun Blade 1000 oder handelsüblicher Pc

Sun Blade 1000 oder handelsüblicher Pc: Hallo Forum, ich bin im Moment schon leider überfragt bei aller Hardware. Ich möchte mir zu Testzwecken ein Oracle 10g und einmal Sybase 15...
  2. Video-Editor Flowblade setzt auf Gtk3

Video-Editor Flowblade setzt auf Gtk3: Video-Editor Flowblade wurde in der Version 1.2 veröffentlicht. Die größte Neuerung der aktuellen Version ist der Umstieg auf die aktuelle...
  3. Video Editor Flowblade in Version 1.0 freigegeben

Video Editor Flowblade in Version 1.0 freigegeben: Über drei Jahre nach der Vorstellung steht der nichtlineare Video-Editor Flowblade in der Version 1.0 zum Bezug bereit. Die Neuerungen der...
  4. Flowblade 0.10: Videos leichter bearbeiten

Flowblade 0.10: Videos leichter bearbeiten: Mit Flowblade 0.10 stellen die Entwickler des jungen, nichtlinearen Video-Editors knapp ein halbes Jahr nach der letzten Veröffentlichung eine...
  5. Festplatte mit Schublade

Festplatte mit Schublade: Also Hallo erst mal, ich habe für meinen IBM Thinkpad T22 eine "externe" Festplatte die ich mit einer Schublade (ich weiß nicht wie die bei IBM...