Mozilla Composer

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von mirwald, 03.01.2006.

1. #1 mirwald, 03.01.2006
    mirwald

mirwald Mitglied

Hi Weiss jemand wo sich der Composer bei suse 9.3 versteckt?
    Ich meine in welchem Paket, oder reicht es einfach Gnome komplett zu installieren?
    Ich nutze KDE. Ach ja Wie kann ich bei Suse OpenOffice von 1.x auf 2.x bringen? Yast machts nicht und für apt4suse hab ich keinen Plan.
    cu mirwald

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 03.01.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Im Paket "mozilla"?

Das ist doch schon dabei oder? Wenn nicht, einfach die RPM's herunterladen und rpm -Uvh *.rpm

MFG

Dennis

4. #3 Ritschie, 03.01.2006
    Ritschie

Ritschie SuSE-User

OOo kann mit dem YaST Online Update auf die neueste Version gebracht werden und zwar auf v 2.0.0.1

Für den Mozilla-Composer brauchst Du überhaupt kein Gnome. Installiere über YaST Mozilla mit allen gewünschten Komponenten. Den Composer findest Du über das K-Menü -> Internet -> Webseiten erstellen -> Mozilla-Composer

Gruß,
    Ritschie

5. #4 tuxlover, 03.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2006
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

hallo,

also wenn du mozilla komplett installiert hast, solltest der composer unter web --> webentwiclung im kde menü zu finden sein. andernfalls einfach mal im verzeichniss /opt/mozilla nachschauen und probieren.

gnome brauchst du nicht zu installieren. ledeglich die gnome-basisbibliotheken müssen installiert sein. die abhängigkeiten sollten aber bei der installation aufgelöst werden.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mozilla Composer

Die Seite wird geladen...

Mozilla Composer - Ähnliche Themen

1. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...
  2. Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni

Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni: Mozillas Layout-Engine »Servo« soll im Juni mit einem darauf basierenden Browser erscheinen. Der Browser kann erst wenige Seiten korrekt...
  3. Mozilla ergreift Initiative in der Heimautomatisierung

Mozilla ergreift Initiative in der Heimautomatisierung: Ari Jaaksi, Mozillas Leiter der Abteilung für vernetzte Geräte, hat vier Projekte vorgestellt, die eine offene Alternative für die...
  4. Mozilla stellt Prinzipien für staatliche Überwachung auf

Mozilla stellt Prinzipien für staatliche Überwachung auf: Mozillas Justiziarin Denelle Dixon-Thayer hat in einem Blogeintrag Prinzipien aufgestellt, an der legitime staatliche Überwachung sich ausrichten...
  5. Mozilla stellt Prinizipien für stattliche Überwachung auf

Mozilla stellt Prinizipien für stattliche Überwachung auf: Mozillas Justiziarin Denelle Dixon-Thayer hat in einem Blogeintrag Prinzipien aufgestellt, an der legitime staatliche Überwachung sich ausrichten...