Monitor und LCD TV unter Ubuntu 8.04 Konfigurieren

N

nori83

Grünschnabel
Ich hab folgendes Problem ich hab an meinen Rechner einen LG Flatron F900B 19 Zoll CRT Monitor am VGA Ausgang meiner Geforce NVIDIA 6800GTS und am DVI Ausgang hab ich über ein "DVI to HDMI" Kabel einen 40" Toshiba LCD FullHD TV Angeschlossen. unter Windows läuft der LCDTV unter einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Problem los. Mein Monitor läuft unter Windows mit einer Auflösung von 1152x768 und einer Bildwiederholungsfrequenz von 100 Hz. unter Ubuntu wird mein Monitor nicht richtig erkannt läuft höchstens auf 75 Hz und nach jedem Neustart ist die Einstellung wider wie vorher und der TV geht gar nicht. wie Bekomme ich die Konfiguration so hin damit alles so läuft wie unter Windows?
 
Danke f[r denn Tipp. bin ein ganyes st[ck weiter gekommen die Bildwiederholungsfrequeny von meinem F900B passt nochnicht aber der rest tut.
 

Ähnliche Themen

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

2 Monitore fglrx problem

Abspeichern von "1360x768@60Hz" nicht möglich

neuling- toshiba lcd tv als zweiter monitor wie ?

Laptop mit externem Monitor : Probleme zB. mit Fullscreen

Zurück
Oben