modprobe SCSI-Controller

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von mapiox, 25.08.2002.

  1. mapiox

    mapiox Tripel-As

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hab einen SCSI-Controller mit AM53C974 Chip. Wollte nun mit modprobe 53c7,8xx das passende Modul laden. Ich bekomme aber eine Fehlermeldung "no such device".
    Beim laden von tmscsim gibts eine Kernelpanik.

    Muß ich evt. noch irgendwelche Parameter übergeben ?
    Jemand eine Idee wie das Modul 53c7,8xx geladen bekomme ?

    OS: gentoo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mapiox

    mapiox Tripel-As

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, laut Kernel-HOWTO unterstützt dieses Modul alle SCSI-Controller außer AM53C974 ?(
     
Thema:

modprobe SCSI-Controller

Die Seite wird geladen...

modprobe SCSI-Controller - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Xorg.confi und modprobe

    Hilfe bei Xorg.confi und modprobe: Hi ! Ich hatte mir vor einiger Zeit eine Roccat kone pure geholt (gamer Maus). Als ich versucht habe die Treiber zu installieren lief irgendwas...
  2. startx meldet fehlendes nvidia, aber modprobe kann es laden

    startx meldet fehlendes nvidia, aber modprobe kann es laden: hi, wenn ich startx ausführe (während in der xorg.con nvidia als Treiber eingetragen ist) bekomme ich die Meldung das das Modul nvidia nicht...
  3. nochmal modprobe bttv

    nochmal modprobe bttv: hallo, nun bekomme ich das problem hier: modprobe bttv WARNING: /etc/modprobe.d/.tv_bttv.swo line 1: ignoring bad line starting with 'b0VIM'...
  4. modprobe bttv

    modprobe bttv: Hallo Leute, ich habe mal eine frage, was muss mir modprobe bttv sagen, damit ich weis, dass die karte korrekt installiert ist?
  5. modprobe.conf.local und ndiswrapper

    modprobe.conf.local und ndiswrapper: Hallo zusammen, es geht um folgendes (openSuse 10.2): Was ich will: ndiswrapper automatisch laden lassen, und zwar über den Weg den Suse...