miniATX Board in ITX-Case

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von juan_, 16.06.2007.

  1. #1 juan_, 16.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2007
    juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,
    ich habe grade folgendes Bundle ersteigert :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=130125344867&rd=1&rd=1

    dazu moechte ich gerne dieses case haben:
    http://cgi.ebay.de/Mini-ITX-Gehaeus...4QQihZ013QQcategoryZ77173QQrdZ1QQcmdZViewItem

    ich weiß, ist zwar itx - atx aber koennte das trotzdem passen?
    -> wie siehts mit dem externen netzteil aus?
    alle anschluesse etc vorhanden?
    genug platz da?


    vielen dank

    j.

    edit:
    alternativ gaebe es das: http://cgi.ebay.de/Midi-Mini-ATX-Ge...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    bis auf den letzten Link gehn irgendwie alle nicht
     
  4. #3 oxcinsha, 16.06.2007
    oxcinsha

    oxcinsha Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ...ist leider wahr! - Schade, haette schon gern erfahren fuer was andere so ihr Geld zum Fenster hinaus werfen...:headup:
     
  5. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    komisch, liegt aber an ebay.

    schaun ma mal morgen
     
  6. #5 serverzeit.de, 16.06.2007
    serverzeit.de

    serverzeit.de Netzwerkarchäologe

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt nicht an ebay, das liegt an deinen Links.
     
  7. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jep sorry,
    so nun funktionieren sie
     
  8. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wenn ich mir die Maße so anschau wird das nicht gehn:
    wie man sieht ist Mini ITX ist deutlich kleiner als mATX
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 juan_, 17.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2007
    juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  11. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    *schieb* was soll ich denn jetzt machen?
     
Thema:

miniATX Board in ITX-Case

Die Seite wird geladen...

miniATX Board in ITX-Case - Ähnliche Themen

  1. RAID-fähiges Cubieboard5 rechnet mit Achtkern-CPU

    RAID-fähiges Cubieboard5 rechnet mit Achtkern-CPU: Die Cubitech Limited, ein chinesischer Mini-PC-Hersteller, hat mit dem Cubieboard5 seine Produktpalette um einen weiteren Platinenrechner...
  2. SATA III SSD an SATA II Board

    SATA III SSD an SATA II Board: Hallo, es gibt gerade die Samsung EVO 850 im Angebot und ich hab mir gedacht, mein System auf SSD umzustellen. Die Samsung hat einen SATA...
  3. C.H.I.P: Lieferung erster Boards beginnt

    C.H.I.P: Lieferung erster Boards beginnt: Nachdem Next Thing Co. (NTC) Anfang des Jahres mit dem Einplatinencomputer C.H.I.P. eine preiswerte Alternative zu bestehenden Lösungen...
  4. HummingBoard Gate: SBC mit Click-Board-Schnittstelle

    HummingBoard Gate: SBC mit Click-Board-Schnittstelle: Der israelische Minicomputerhersteller SolidRun hat den Einplatinencomputer HummingBoard Gate auf den Markt gebracht. Der Hummingboard Gate ist...
  5. keyboard/mouse exklusiv auf client

    keyboard/mouse exklusiv auf client: Moin, folgendes Quest: ich würde gerne meine Maus und mein Keyboard auf meinem anderen Rechner nutzen aber halt exklusiv, aus dem Grund das ich...