mdb nach mysql

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von element, 04.05.2007.

  1. #1 element, 04.05.2007
    element

    element Guest

    Mogren erstmal...

    Kennt hier jemand ne Möglichkeit die Daten einer "mdb" Accessdatenbank in eine Mysql Datenbank zu übertragen?
    Ich benutze Ubuntu Feisty Fawn, bentuze als Office Open Office und als Mysql Frontend PhpMyAdmin.

    mfg element
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 08.05.2007
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 element, 08.05.2007
    element

    element Guest

    das progg hatte ich schon da es aber ne demo ist kopiert es nur die ersten 5 oder 10 datensätze jeder tabelle
     
  5. #4 bitmuncher, 08.05.2007
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Lord Kefir, 08.05.2007
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 element, 08.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2007
    element

    element Guest

    Ok.
    Vielen Dank es hat funktioniert.

    mfg element
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mdb nach mysql

Die Seite wird geladen...

mdb nach mysql - Ähnliche Themen

  1. Prblem mit zeilenweises auslesen von Datei und schreiben nach mysql

    Prblem mit zeilenweises auslesen von Datei und schreiben nach mysql: Hallo Eventuell kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe mich irgendwie total verrannt und komme nicht weiter. Die folgende...
  2. MySQL Downgrade nach Atomic-Upgrade

    MySQL Downgrade nach Atomic-Upgrade: Hallo Zusammen, ich habe leider einen etwas doofen Fehler gemacht. Ich habe auf meinem CentOS: ---------- 2.6.18-028stab070.14 #1 SMP...
  3. MySQL startet nach Änderung des Hostnamens nicht mehr

    MySQL startet nach Änderung des Hostnamens nicht mehr: Hi, zunächst: http://www.slackforum.de/forum/index.php?t=msg&goto=20898&#msg_20898 Hab' den Hostnamen des Rechners geändert, seitdem started der...
  4. Datenbank von MS-SQL nach MySQL importieren

    Datenbank von MS-SQL nach MySQL importieren: Hallo, ich habe MS-SQL Datenbanken und möchte diese in MySQL importieren. Wie ist das am einfachsten möglich? Gibt es eine Möglichkeit sich...
  5. mysql wird nach Installation nicht in init.d eingetragen

    mysql wird nach Installation nicht in init.d eingetragen: Noch einmal hallo, ich habe über yum httpd, mysql, php5 und php-mysql installiert. httpd hat er eingetragen und auch gestartet. mysql und...