Mandrake Proftpd

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von vassago, 07.04.2004.

  1. #1 vassago, 07.04.2004
    vassago

    vassago Jungspund

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Aloah !
    Ich habe mir mandrake 9.2 aufgespielt, doch leider schaffe ich es nicht, den proftpd-server mit quota, trafficzähler und mysql mod zu installieren. Im Netz frinde ich leider keine fertige Version für mandrake und selbst kompilieren habe ich gemacht, allerdings scheint es nicht ganz soo geklappt zu haben, denn die kiste hat bei jedem aufruf 100% auslastung....


    Danke für deine Mühe,

    Vassago
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DropedOut, 15.10.2005
    DropedOut

    DropedOut Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Könnte vielleicht an der Firewall liegen. Seit dem ich meine IpTables aufgesetzt haben kommt die Fehlermeldung bei mir auf. Verwende Nautilus aufm XFCE4-Desktop.

    Bitte laßt uns diesen Thread weiterführen. Niemals aufgeben ;-)
     
  4. #3 DennisM, 16.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
Thema:

Mandrake Proftpd

Die Seite wird geladen...

Mandrake Proftpd - Ähnliche Themen

  1. Mandrake/Mandriva welche .rpm?

    Mandrake/Mandriva welche .rpm?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Kann man auf einem Mandrake/Mandriva-System die standart rpm-Pakete, welche man im Internet findet,...
  2. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich habe mir...
  3. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich...
  4. Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?

    Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?: Hallo zusammen! :) Ich bin ein absoluter Linux-Neuling und möchte nun in die für mich neue Linux-Welt einsteigen! :D Am kommenden WE möchte...
  5. mandrake und gigaset usb adapter 54

    mandrake und gigaset usb adapter 54: gigaset usb adapter 54 unter mandrake 10.1 läuft nicht