Mandrake 9.2 ISO's zu groß zum brennen ?

Dieses Thema: "Mandrake 9.2 ISO's zu groß zum brennen ?" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von looser, 10.01.2004.

  1. looser

    looser Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nero sagt immer bitte neues Medium einlegen
    Speicherplatz reicht nicht aus.
    Habe schon viele ISO's gebrannt aber noch keine
    Prob's.
    Woran liegt das ???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 10.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Aktivier mal überbrennen in Nero. Auch wenn der Rohling eigentlich ausreicht. Nero spinnt da schonmal ! ;)
     
  4. looser

    looser Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wollte es in meinem DVD-Brenner LG4040 Supermulti ...
    kann alles Brenner brennen.
    Auch bei 85Min Einstellung Überbrennen nix zu wollen.
    Gleicher Rohling mit 40xSamsung-Brenner im Zweitrechner
    funzt. Seltsam. Hättichnich gedacht.
     
Thema:

Mandrake 9.2 ISO's zu groß zum brennen ?

Die Seite wird geladen...

Mandrake 9.2 ISO's zu groß zum brennen ? - Ähnliche Themen

  1. Mandrake/Mandriva welche .rpm?

    Mandrake/Mandriva welche .rpm?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Kann man auf einem Mandrake/Mandriva-System die standart rpm-Pakete, welche man im Internet findet,...
  2. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich habe mir...
  3. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich...
  4. Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?

    Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?: Hallo zusammen! :) Ich bin ein absoluter Linux-Neuling und möchte nun in die für mich neue Linux-Welt einsteigen! :D Am kommenden WE möchte...
  5. mandrake und gigaset usb adapter 54

    mandrake und gigaset usb adapter 54: gigaset usb adapter 54 unter mandrake 10.1 läuft nicht