Mandrake 9.2 ISO's zu groß zum brennen ?

Dieses Thema: "Mandrake 9.2 ISO's zu groß zum brennen ?" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von looser, 10.01.2004.

  1. looser

    looser Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nero sagt immer bitte neues Medium einlegen
    Speicherplatz reicht nicht aus.
    Habe schon viele ISO's gebrannt aber noch keine
    Prob's.
    Woran liegt das ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 10.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Aktivier mal überbrennen in Nero. Auch wenn der Rohling eigentlich ausreicht. Nero spinnt da schonmal ! ;)
     
  4. looser

    looser Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wollte es in meinem DVD-Brenner LG4040 Supermulti ...
    kann alles Brenner brennen.
    Auch bei 85Min Einstellung Überbrennen nix zu wollen.
    Gleicher Rohling mit 40xSamsung-Brenner im Zweitrechner
    funzt. Seltsam. Hättichnich gedacht.
     
Thema:

Mandrake 9.2 ISO's zu groß zum brennen ?

Die Seite wird geladen...

Mandrake 9.2 ISO's zu groß zum brennen ? - Ähnliche Themen

  1. Mandrake/Mandriva welche .rpm?

    Mandrake/Mandriva welche .rpm?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Kann man auf einem Mandrake/Mandriva-System die standart rpm-Pakete, welche man im Internet findet,...
  2. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich habe mir...
  3. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich...
  4. Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?

    Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?: Hallo zusammen! :) Ich bin ein absoluter Linux-Neuling und möchte nun in die für mich neue Linux-Welt einsteigen! :D Am kommenden WE möchte...
  5. mandrake und gigaset usb adapter 54

    mandrake und gigaset usb adapter 54: gigaset usb adapter 54 unter mandrake 10.1 läuft nicht