Mandrake 10 (cooker) K3b-Problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von FIREwaLKER, 21.03.2004.

  1. #1 FIREwaLKER, 21.03.2004
    FIREwaLKER

    FIREwaLKER Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Hi,
    habe ein Problem beim CD-Brennen!
    K3b erkennt meinen ide CD-Brenner richtig, aber wenn ich versuche eine CD zu brennen bricht K3b nach 2 Sekunden sofort ab, mit der Meldung "Erfolgreich!"
    Das ist erst seitdem ich den Rechner neu aufgesetzt habe. Es funktionierte bereits mit Mandrake 10 (cooker).

    Hat jemand Erfahrung mit so einem Problem? THX!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 26.03.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Gehört eher zu Anwendungen ! ;)
     
Thema:

Mandrake 10 (cooker) K3b-Problem

Die Seite wird geladen...

Mandrake 10 (cooker) K3b-Problem - Ähnliche Themen

  1. Mandrake/Mandriva welche .rpm?

    Mandrake/Mandriva welche .rpm?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Kann man auf einem Mandrake/Mandriva-System die standart rpm-Pakete, welche man im Internet findet,...
  2. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich habe mir...
  3. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich...
  4. Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?

    Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?: Hallo zusammen! :) Ich bin ein absoluter Linux-Neuling und möchte nun in die für mich neue Linux-Welt einsteigen! :D Am kommenden WE möchte...
  5. mandrake und gigaset usb adapter 54

    mandrake und gigaset usb adapter 54: gigaset usb adapter 54 unter mandrake 10.1 läuft nicht