MainActor V5 und SuSE 8.2

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von indigo, 25.09.2003.

  1. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    hat jemand von Euch die neue Testversion von MainActor runtergeladen und ausprobiert? also ich hatte es versucht, habe mal nen X-Term gestartet und das Programm mittels "mactor" gestartet. Es kam ein Splashscreen dann war Schicht *lol*. Im Terminal stand "ungültiger Maschinenbefehl". Hat jemand 'ne Lösung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also bei mir lief es unter Gentoo ohne Probleme :)
    Hab das RPM umgewandelt und dann einfach entpackt & gestartet ... mehr nicht :)
     
Thema:

MainActor V5 und SuSE 8.2

Die Seite wird geladen...

MainActor V5 und SuSE 8.2 - Ähnliche Themen

  1. Mainactor weigert sich mpg zu öffnen

    Mainactor weigert sich mpg zu öffnen: Hallo Ich habe mal wieder ein Problem: Diesmal mit MainActor! Also überall lese ich, Mainactor ist super für das bearbeiten von mpg!...
  2. Videoschnittalternative zu MainActor weil nicht genug Features

    Videoschnittalternative zu MainActor weil nicht genug Features: Hi Leutz Sorry dass der Text so kurz und bündig is, aber ich hab heut schon den ganzen Tach gesucht und find mich nimma raus: - Brauche ein...
  3. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  4. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  5. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...