LXDE: Arbeitsflächen hinzufüügen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von hagbard celine, 26.02.2010.

1. #1 hagbard celine, 26.02.2010
    hagbard celine

hagbard celine Routinier

Hallo Folks,

ich habe mir heute mal LXDE installiert und es gefällt mir ganz gut. Compiz verträgt sich auch mit LXDE und nun würde ich gerne mal erfahren wie ich mehr als nur 2 virtuelle Arbeitsflächen haben kann. Leider hat meine Suche keine brauchbare Ergebnisse gebracht. Vielleicht habe ich auch falsch gesucht, wie auch immer, kann mir jemand sagen wie ich dies bewerkstelligen kann?

System:
    Ubuntu 9.10
    Compiz & LXDE

mfg,
    der Hagbard

P.S:falls mehr Infos notwendig bitte sagen & dazu welche ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Start -> Einstellungen -> Openbox Configuration Manager

Dort im Reiter Desktops.

4. #3 Stefanum, 15.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2010
    Stefanum

Stefanum Grünschnabel

Irgendwie gibts den Reiter bei mir nicht - woran kann das liegen? Hab auch schon direkt in den Configs geschaut, aber da wo die Informationen bei Gnome liegen, liegen sie nicht bei LXDE.
    Ansonsten muss ich hagbard celine aber zustimmen: ist echt eine coole Oberfläche.
    Ich find auch irgendwie den Taschenrechner nicht in der Oberfläche - es soll ja angeblich einen Wissenschaftlichen Taschenrechner wie den TI 84 geben oder?

5. #4 skull-y, 15.05.2010
    skull-y

skull-y Guest

Die Configs von Openbox findest du in deinem Home unter ~/.config/openbox .

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LXDE: Arbeitsflächen hinzufüügen

Die Seite wird geladen...

LXDE: Arbeitsflächen hinzufüügen - Ähnliche Themen

1. LXDE und LXQt werden beide weiterentwickelt

LXDE und LXQt werden beide weiterentwickelt: PCMan, Entwickler des Dateimanagers PCmanFM, hat in einem Blogeintrag den derzeitigen Stand beider Desktopumgebungen skizziert. Weiterlesen...
  2. ROSA Desktop Fresh R4 LXDE erschienen

ROSA Desktop Fresh R4 LXDE erschienen: Mit der LXDE-Variante stellt ROSA Lab die Version R4 seiner Linux-Distribution ROSA Desktop Fresh in einer alternativen Variante vor. Die...
  3. Razor-Qt und LXDE-Qt schließen sich zusammen

Razor-Qt und LXDE-Qt schließen sich zusammen: Die an Personalmangel leidende Desktopumgebung Razor-Qt wird sich der neuen auf Qt beruhenden Version von LXDE anschließen. Erste Resultate sollen...
  4. LXDE wird auf Qt portiert

LXDE wird auf Qt portiert: Die Desktopumgebung LXDE wird auf Qt portiert, da das bisher verwendete Toolkit GTK+ 2 keine Zukunft mehr hat. Jetzt haben die Entwickler eine...
  5. Linux Mint 12 LXDE fertiggestellt

Linux Mint 12 LXDE fertiggestellt: Nach den Gnome- und KDE-Editionen hat das Linux-Mint-Team die Version 12 des beliebten Ubuntu-Abkömmlings auch mit der leichtgewichtigen...