Logitech Wave Keyboard

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von tuxdrummer, 14.04.2008.

  1. #1 tuxdrummer, 14.04.2008
    tuxdrummer

    tuxdrummer Tripel-As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe mich nach langem überlegen für eine logitech Wave tastatur entschieden nun würde mich interessieren ob es möglichkeiten gibt die tasten die ich mit "fn" ansteuern kann zu belegen...vielleicht kann mir jemand helfen

    Vond den tasten mit "fn" werden nur der für den Browser und der fürs email erkannt.

    Danke für eure hilfe im vorraus!!

    mfg Tuxdrummer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 14.04.2008
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sieht nicht so superdolle aus: » klick «.

    Bevor man sich teure Eingabegeräte holt, sollte man erstmal googeln, wie kompatibel die mit dem bevorzugten System laufen. Nur mal so als Tipp, kostet ja schließlich alles Geld und so.
     
  4. #3 tuxdrummer, 15.04.2008
    tuxdrummer

    tuxdrummer Tripel-As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mit dem Informieren stimmt schon nur ging es mir hauptsächlich um den Schreibkomfort und der is bei der tastatur wirklich gegeben...
    geniale sache und die tasten bekomme ich auch noch zum laufen da bin ich mir sicher
    :-)

    mfg tuxdrummer
     
Thema:

Logitech Wave Keyboard

Die Seite wird geladen...

Logitech Wave Keyboard - Ähnliche Themen

  1. Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17)

    Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17): Hallo Zusammen, ich habe mir eine Logitech K810 Bluetooth-Tastatur gekauft. Das Gerät wird auch unter KDE durch die Bluetooth-GUI erkannt, wenn...
  2. Logitech MX5500 Revolution

    Logitech MX5500 Revolution: Sers Leute, hat wer mit der Tastatur im speziellen erfahrung unter linux ? Vorallem wegen dem bluetooth und den funktionstasten und dem display...
  3. Problem mit Logitech Maus unter Scrollrad

    Problem mit Logitech Maus unter Scrollrad: Hallo Leute, ich habe hier eine Logitech MX 510 Maus... leider macht sie Probleme... Nach unten Scrollen geht wunderbar... aber wenn man...
  4. Neue MX518 Logitech

    Neue MX518 Logitech: Hallo! Ich hab meine alte MX518 durch eine neue MX518 von Logitech ersetzt. Komisch das die settings für die neue nicht mehr gelten. Hab...
  5. zusaetzliche tasten fuer logitech mx518

    zusaetzliche tasten fuer logitech mx518: Ich habe eine Logitech mx518, opensuse 10.2 und kde. diese maus hat zwei zusaetzliche tasten fuer vor und zurueck in webseiten. diese beiden...