logitech MX 518

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von banane, 24.01.2006.

1. banane

banane Grünschnabel

Hallo!

Ich besitze die logitech mx 518 und möchte in Linux arbeiten ich habe linux 9.3 installiert ohne probleme, nur reagiert die mx 518 nach dem systestart nicht mehr, während der installation könnte ich sie noch bedienen.

Ich kann weder den courser bewegen noch bewirkt ds tastenklicken irgendetwas.würde mich freuen wenn mir jemand weiterhilft.(Die maus ist über usb angeschlossen)

Schon mal danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMD, 24.01.2006
    ChrisMD

ChrisMD Haudegen

Dank der großen Verbreitung von RedHat und vor allen Dingen SuSE scheint sich der Glaube durchzusetzen, es gäbe ein Linux 8.0, 8.2, 9.0 etc..
    Dem ist jedoch nicht so und wer sich so artikuliert, disqualifiziert sich in jeder Diskussion.

Warum Linux 8/9/... falsch ist

Dank der großen Verbreitung von RedHat und vor allen Dingen SuSE scheint sich der Glaube durchzusetzen, es gäbe ein Linux 8.0, 8.2, 9.0 etc..
    Dem ist jedoch nicht so und wer sich so artikuliert, disqualifiziert sich in jeder Diskussion.

4. banane

banane Grünschnabel

ok also dann hab ich suse 9.3 pro

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Drück mal Strg-Alt-F1 und logg dich als root ein ... dann starte mal YAST und Konfiguriere die Maus nochmal ...

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

logitech MX 518

Die Seite wird geladen...

logitech MX 518 - Ähnliche Themen

1. Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17)

Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17): Hallo Zusammen, ich habe mir eine Logitech K810 Bluetooth-Tastatur gekauft. Das Gerät wird auch unter KDE durch die Bluetooth-GUI erkannt, wenn...
  2. Logitech MX5500 Revolution

Logitech MX5500 Revolution: Sers Leute, hat wer mit der Tastatur im speziellen erfahrung unter linux ? Vorallem wegen dem bluetooth und den funktionstasten und dem display...
  3. Problem mit Logitech Maus unter Scrollrad

Problem mit Logitech Maus unter Scrollrad: Hallo Leute, ich habe hier eine Logitech MX 510 Maus... leider macht sie Probleme... Nach unten Scrollen geht wunderbar... aber wenn man...
  4. Logitech Wave Keyboard

Logitech Wave Keyboard: Hallo, Habe mich nach langem überlegen für eine logitech Wave tastatur entschieden nun würde mich interessieren ob es möglichkeiten gibt die...
  5. Neue MX518 Logitech

Neue MX518 Logitech: Hallo! Ich hab meine alte MX518 durch eine neue MX518 von Logitech ersetzt. Komisch das die settings für die neue nicht mehr gelten. Hab...