Liquid Weather++?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von MilkaKuh, 07.05.2005.

1. #1 MilkaKuh, 07.05.2005
    MilkaKuh

MilkaKuh Jungspund

Hallo,

ich hab das Programm Liquid Weather++ gefunden und bin davon begeistert :-)!

Ich hab gestern sofort versucht es zum laufen zu bringen.

Laut den Installationshinweisen musste ich Superkaramba installieren. Als ich das soweit hatte, entpackte ich dann Liquid weather. Auch starten konnte ich es.

Aber es zeigt mir die Schrift nicht richtig an und in der Konsole wird immer gebracht: No such application: "kxdocker"

Ich hab dann auch das programm kxdocker installiert, aber es geht immer noch nicht. Auch ein apt-get upgrade hab ich schon gemacht! es funktioniert einfach nicht. Selbst die Schriftarten hab ich installiert. Aber es will einfach nicht.

System:
    Kde 3.3.2
    Debian

Wisst ihr vielleicht an was es liegt?

Danke euch!!

Mfg Milka

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indigo

indigo Haudegen

Hallo Milka,

wird denn das kleine Fenster von Liquid Weather auf dem Desktop angezeigt? hast Du Python installiert? mir war so, als wenn Python dafür erforderlich ist.. aber KXDocker hat mit Superkaramba bzw. Liquid Weather sicherlich nichts zu tun..

4. #3 MilkaKuh, 07.05.2005
    MilkaKuh

MilkaKuh Jungspund

Hi,

also Python 2.3 ist installiert. ist unter den Debian programmen drin.

Ja das kleine Festern zeigt es schon an, aber es kommen zwischen den Buchsteben immer so komische vierecke. somit ist ein lesen unmöglich.
    Ja python wird dafür benötigt,hab ich auch gelesen.

5. #4 indigo, 07.05.2005
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2005
    indigo

indigo Haudegen

Hi!

yo, das Prob. habe ich hier unter der SuSE 9.3 auch.. muß mal nachschauen, ob es von Liquid Weather ein Update gibt.. cya!

Edit: hab herausgefunden, daß es auf meinem Rechner an Superkaramba lag, für's aktuelle Liquid Weather brauchst Du Superkaramba 0.36..

6. #5 MilkaKuh, 07.05.2005
    MilkaKuh

MilkaKuh Jungspund

ok danke, aber wo sehe ich die version von superkaramba? ich seh das bei mir nirgends ^^!

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. indigo

indigo Haudegen

Hi,

keine Ahnung, ich benutze mom. kein Debian ;) vielleicht mittels apt? ansonsten den Sourcecode von Superkaramba 0.36 runterladen und compilieren?

9. #7 MilkaKuh, 11.05.2005
    MilkaKuh

MilkaKuh Jungspund

ok danke leute, hat sich schon erledigt, ich lauf jetzt unter gnome und hab von dort ein desklet genommen :-)!
    danke nochmal!

CLOSED

Thema:

Liquid Weather++?

Die Seite wird geladen...

Liquid Weather++? - Ähnliche Themen

1. Artikel: Liquid prompt - Ein erweiterter Prompt für Bash und zsh

Artikel: Liquid prompt - Ein erweiterter Prompt für Bash und zsh: Als Linux-Anwender greift man häufig zur Shell, um mit dieser zu arbeiten, beispielsweise zur Aktualisierung oder Installation von Paketen. Liquid...
  2. Liquid War > exit status 1

Liquid War > exit status 1: hey. Da mir liquidwar (wegen anscheinend kaputtem paket des repos) den "weg" zum updaten blockt (per trayicon geht es nicht, der sagt hinterher...
  3. Superkaramba & Liquidweather

Superkaramba & Liquidweather: Hallo, ich habe ein Problem mit superkaramba & Liquidweather: Alles startet und das Wetter wird abgerufen, aber wenn ich den Config-Dialog...
  4. Superkaramba und Liquid Weather

Superkaramba und Liquid Weather: Hallo alle zusammen,:hilfe2: ich bin ein Neu-Windows-Auf-Linux-Umsteiger und habe die letzten Wochen mein Linux10.2 mit KDE so zum laufen...
  5. Liquid weather beim aufstarten anzeigen

Liquid weather beim aufstarten anzeigen: Hallo zusammen. Habe ein kleineres Problem mit meinem liquid weather. Zwar habe ich unter superkaramba noch weitere themes die jedesmal wie...