]Linux 2.6.19.2 behebt kritischen Datenfehler sowie Sicherheitslücken[

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von kbdcalls, 11.01.2007.

  1. #1 kbdcalls, 11.01.2007
    kbdcalls

    kbdcalls Master of Universe

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Linux 2.6.19.2 behebt kritischen Datenfehler sowie Sicherheitslücken

    Der Patch ist mit 32 KB bz2 Archiv größer ausgefallen als gewöhnlich.

    Behoben wird zum Beipiel ein Sicherheitsfehler im Bluetooth-Treiber und Fehler in den Dateisystemen ext2/ext3 und cramfs.

    Der Kernel ist wie immer auf http://www.kernel.org erhältlich.

    Momentan ist auf der Eingangsseite selbst noch nichts zu sehen . Man kann ihn aber schon direkt herunterladen.


    Das Changelog

    http://kernel.org/pub/linux/kernel/v2.6/ChangeLog-2.6.19.2

    Der Patch

    http://kernel.org/pub/linux/kernel/v2.6/patch-2.6.19.2.bz2

    Der komplette Source

    http://kernel.org/pub/linux/kernel/v2.6/linux-2.6.19.2.tar.bz2
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

]Linux 2.6.19.2 behebt kritischen Datenfehler sowie Sicherheitslücken[

Die Seite wird geladen...

]Linux 2.6.19.2 behebt kritischen Datenfehler sowie Sicherheitslücken[ - Ähnliche Themen

  1. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

    [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  2. [Newbie]Linuxeinsteiger braucht Rat

    [Newbie]Linuxeinsteiger braucht Rat: Hallo Leute, ich habe mich entschieden meinen ersten richtigen Ausflug in die Welt des Linux Desktoprechners zu machen. Doch nun stehe ich...