Libstdc++

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von redtiger, 12.12.2006.

1. #1 redtiger, 12.12.2006
    redtiger

redtiger Doppel-As

Hi Leute, habe da ein kleines groesseres Problem.
    Ich habe im Kubuntu ein Programm das folgendes meldet:
    labina@labina:~$ eagle
    eagle: error while loading shared libraries: libstdc++-libc6.2-2.so.3: cannot open shared object file: No such file or directory
    labina@labina:~$
    Wenn man die Meldung im Google eingibt kommt das zwar, aber es ist nicht genau das, was ich brauche. Was versteht der PC unter der Libstdc??? Was fehl mir eventuel?
    mfg redtiger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xanti

Xanti Mouse Organist

Verschoben nach Debian/Ubuntu.

4. #3 kbdcalls, 12.12.2006
    kbdcalls

kbdcalls Master of Universe

5. #4 redtiger, 12.12.2006
    redtiger

redtiger Doppel-As

hat sich geregelt. Ich habe einfach noch die dev Lib installiert und den Linux-libc-header Kernel. Funzt nun.
    mfg redtiger

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Libstdc++

Die Seite wird geladen...

Libstdc++ - Ähnliche Themen

1. Debian wechselt zu GCC 5 und libstdc++6

Debian wechselt zu GCC 5 und libstdc++6: Bei der vermutlich größten Umstellung bei Debian seit jeher wechselt die Distribution auf die fünfte Version der GNU Compiler Collection GCC. Die...
  2. Debian Unstable wechselt zu GCC 5 und libstdc++6

Debian Unstable wechselt zu GCC 5 und libstdc++6: Bei der vermutlich größten Umstellung bei Debian seit jeher wechselt die Distribution auf die fünfte Version der GNU Compiler Collection GCC. Die...
  3. error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file:

error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file:: Hallo, Ich habe hiermit gerade ein Problem: error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file: No such file...
  4. libstdc++.so.6 nicht gefunden Call of Duty 4 Server

libstdc++.so.6 nicht gefunden Call of Duty 4 Server: Hallo, ich habe versucht, den Call of Duty 4 Server (v1.7) auf meinem Debian Etch (64Bit) Server zu installieren. Wenn ich jetzt die...
  5. libstdc++ headers werden nicht gefunden

libstdc++ headers werden nicht gefunden: ICh bin gerade bei ein centericq zu kompilieren. ICh bekomme die Fehlermeldung: ... checking wchar.h presence... yes checking for wchar.h... yes...