Ich mag Dovecot nicht ...

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von DreamGamer, 21.11.2015.

1. #1 DreamGamer, 21.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2015
    DreamGamer

DreamGamer Grünschnabel

Hallo zusammen,
    Ich habe das Problem dass ich das Programm Dovecot nichtmehr deinstalllieren kann.
    Ich habe es erfolgreich installiert aber jetzt muss es wieder weg aber es funktioniert nicht :/

Das hier führe ich aus damit ich es deinstallieren kann

Code:
    sudo apt-get remove --purge dovecot-core dovecot-gssapi dovecot-ldap dovecot-pgsql dovecot-sieve dovecot-sqlite
    Aber zurück kriege ich nur diese Meldung ....

Und mit autoremove

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich mag Dovecot nicht ...

Die Seite wird geladen...

Ich mag Dovecot nicht ... - Ähnliche Themen

1. Mein Server Ubuntu 14.04.3 LTS versendet spam (postfix/dovecot)

Mein Server Ubuntu 14.04.3 LTS versendet spam (postfix/dovecot): Mir wurde gerade von meinem Hoster mitgeteilt, daß mein Server bai abusix.org geblacklistet wurde. Wenn ich in die logs schaue, so sehe ich z.B.:...
  2. postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf

postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf: Moin! postfix/dovecot habe ich soweit, dass man Mails empfangen kann. Das war kein Problem. Ich weiß, dass es hunderte Seiten gibt, wie man...
  3. Open-Xchange und Dovecot fusionieren

Open-Xchange und Dovecot fusionieren: Wie der Groupware-Hersteller Open-Xchange und das hinter dem Mailserver Dovecot stehende, gleichnamige Unternehmen bekannt gaben, fusionieren...
  4. dovecot und postfix Konfiguration Problem

dovecot und postfix Konfiguration Problem: Hallo, ich bekomme es einfacht hin, Dovecot und postfix richtig zu konfigurieren, damit die beiden zusammenarbeiten. Meine Configs sehen aktuell...
  5. horde3 + dovecot = IMAP wont work

horde3 + dovecot = IMAP wont work: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe im horde3 die autentifizierung auf imap gestellt. Als IMAP Server verwende ich dovecot....