Lexmark P3120 Multifunktionsdrucker - funzt gar nicht !

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von redlabour, 12.05.2004.

  1. #1 redlabour, 12.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Lexmark P3120 Multifunktionsdrucker & SUSE 9.1 funzt gar nicht !

    Ausser als Rohdatendrucker unter MDK 9.2 & 10 Official !

    Habe jetzt z.Bsp. SUSE 9.1 Prof. drauf - per USB wird der Druckername 2* korrekt erkannt (denke Scanner und Druckermodul) - aber sonst gar nicht.

    Jemand Erfahrungen mit diesem Gerät o. anderen Multifunktionsdruckern ?

    Bin ja schon froh wenn entweder Druck o. Scannen funktioniert ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snax

    snax Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    also ich kann nur sagen... lexmark und linux = X(

    versuche schon eine zeitlang meinen lexmark z65 zum laufen zu bekommen, gibt auch einen treiber dafür, aber der funzt nicht. denke mal der printer fliegt bald aus meinem fenster *grrr*
     
  4. #3 redlabour, 13.05.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Wenn ich doch nur überhaupt mal einen Treiber finden qürde ! ;)
     
  5. snax

    snax Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    edit: ups void post *g*

    also hab leider auch keine linux treiber für deinen multi drucker gefunden :/

    link
     
  6. #5 redlabour, 16.05.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Noch jemand eine Idee ?
     
  7. #6 redlabour, 21.05.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Sorry muss es nochmal uppen - hat jemand eine Idee welche Treiber ich mal Alternativ testen könnte ?
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexmark P3120 Multifunktionsdrucker - funzt gar nicht !

Die Seite wird geladen...

Lexmark P3120 Multifunktionsdrucker - funzt gar nicht ! - Ähnliche Themen

  1. lexmark x4650 im Netzwerk

    lexmark x4650 im Netzwerk: Hi ich habe einen Lexmark x4650 der mit der ip 192.168.1.20 in meinem kleinen home netz häng und bringe ihn nicht zum laufen, ich habe Ubuntu...
  2. Kriege Lexmark z700 p706 nicht zum laufen

    Kriege Lexmark z700 p706 nicht zum laufen: Hallo, habe heut von meinem Schwager seinen alten Drucker bekommen, weil ich seit 2 Jahren nicht mehr im Besitz eines Druckers bin... Nun versuch...
  3. Lexmark Z31 - Kein Farbdruck

    Lexmark Z31 - Kein Farbdruck: moin Leutz, gestern habe ich einen Drucker bekommen, der nicht mehr ging (natürlich mal aufgeschraubt und direkt das Problem gefunden:...
  4. Problem mit Lexmark X 1170

    Problem mit Lexmark X 1170: Halle habe einen Lexmark X 1170 Drucker und dieser sagt mir immer Fehlermeldung an. Wenn ich drucken will sagt dieser mir "Patrone einsetzen",...
  5. Lexmark Z600 serie

    Lexmark Z600 serie: Hallo, ich habe zwar eine ppd und eine anleitung für das einfügen in cups gefunden beim googlen aber leider nur für i386 nicht aber für 64bit,...