Laptop Tastatur für Rack

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von stoerfang, 11.05.2006.

1. #1 stoerfang, 11.05.2006
    stoerfang

stoerfang Doppel-As

Hallo zusammen,

ich plane ein Rack für einen File-Server, Firewall usw. zu bauen.

Da ich aber nicht das Geld für eine ausziehbare Tastatur habe, ich aber doch gern so was ähnliches hätte, wollte ich Euch fragen, ob die Möglichkeit besteht, über einen Adapter eine Laptop-Tastatur anzuschließen, der dann mit einem KVM-Switch verbunden ist.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen ?

vielen Dank und Gruss

stoerfang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slasher, 11.05.2006
    slasher

slasher König

4. #3 StyleWarZ, 12.05.2006
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

hatte ne tastatur von zippy war das glaub ich... falch wie eine notebook tastatur. jedoch normale grösse und einen zahlenblock. war sehr angenehm.

5. #4 stoerfang, 12.05.2006
    stoerfang

stoerfang Doppel-As

Erstmal Danke,

aber daran hatte ich auch schon gedacht..

Aber ich wollte halt gern die Laptop-Tastatur benutzen zumal da auch die Maus schon gleich mit dran ist.

Ich brache da irgendwie einen Adapter ......

Gruss stoerfang

6. #5 theborg, 12.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2006
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

du brauchst ne passenden kontroler für die tsatatur das prob ist das laptoptastaturn bei jeden hersteller ne andere matrix haben und es sehr schwer ist nen passenden controler zu finden das tochpad hingegen ist ganz leicht anzusteuern das lest sich immer an ps2 anschlissen.

bei pollin.de gibs laptoptastaturen mit datenblat von der matrix damit lest sich relativ leicht nen controler finden ansonsten mus nen amtel herhalten aber der aufwand lohnt eigentlich net da es genügend kleine tastaturen gibt die man billig kaufen kann

Thema:

Laptop Tastatur für Rack

Die Seite wird geladen...

Laptop Tastatur für Rack - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop was beachten?

Neuer Laptop was beachten?: Ich will mir eine neuen Laptop kaufen es gibt 2 Modelle aber irgend wie denke ich das es ein Dell wird. Welches OS könnt ihr empfehlen für...
  2. Artikel: Labdoo: Ausgediente Laptops mit Linux für Bildungseinrichtungen

Artikel: Labdoo: Ausgediente Laptops mit Linux für Bildungseinrichtungen: Die Hilfsorganisation Labdoo setzt sich dafür ein, alte und ausgediente Laptops aus Industrieländern aufzubereiten, mit Lubuntu zu bespielen und...
  3. Zürcher Fellowship-Gruppe bietet Laptops mit Libreboot an

Zürcher Fellowship-Gruppe bietet Laptops mit Libreboot an: Die Zürcher Lokalgruppe der FSFE hat die Initiative »Freie Computer für freie Menschen« gestartet, die Interessierten Laptops anbietet, die...
  4. Chromebooks überholen Windows-Laptops im US-Unternehmensmarkt

Chromebooks überholen Windows-Laptops im US-Unternehmensmarkt: Laut dem Marktforschungsunternehmen NPD Group sind Tablets bei Unternehmen in den USA weiter denn je davon entfernt, traditionelle PCs und Laptops...
  5. Purism Librem 15 Laptop sucht Finanzierung

Purism Librem 15 Laptop sucht Finanzierung: Der Librem 15 soll ein High-End-Laptop mit aktueller Hardware werden, die so frei wie möglich ist und eine selbst entwickelte Distribution auf der...