langt die mini Fedora Core ?

Disciple

Disciple

DoubleU Disciple
Hoi,

Ich wollt mal Fedora Core auf mein PC installieren und wollte wissen ob es da auch kleinere iso dateinen gibt oder ob man da alle 5 runterladen muss?

Gruß DoubleU
 
Ich wollt mal Fedora Core auf mein PC installieren und wollte wissen ob es da auch kleinere iso dateinen gibt oder ob man da alle 5 runterladen muss?

wenn ich mich recht entsinne, haben bei mir für eine minimal-installation die ersten beiden cds gereicht.

HTH
 
oki danke dan werd ich das mal versuchen ^^
 
hm

Also bei mir hat er auch trotz minimaler Installation nach Allen CDs verlangt.


mfg ii
 

Ähnliche Themen

Samba update in Fedora

FreeBSD oder Linux?

Bestriebsystem wechsel Tablet PC (Coby MID1125)

Fedora 12 ständiger reboot - watchdog Fehler

YDL 5.0.1 PPC; Fragen zu MOL und aktueller Software

Zurück
Oben