langt die mini Fedora Core ?

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Disciple, 31.01.2006.

  1. #1 Disciple, 31.01.2006
    Disciple

    Disciple DoubleU Disciple

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    Ich wollt mal Fedora Core auf mein PC installieren und wollte wissen ob es da auch kleinere iso dateinen gibt oder ob man da alle 5 runterladen muss?

    Gruß DoubleU
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 31.01.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mich recht entsinne, haben bei mir für eine minimal-installation die ersten beiden cds gereicht.

    HTH
     
  4. #3 Disciple, 31.01.2006
    Disciple

    Disciple DoubleU Disciple

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    oki danke dan werd ich das mal versuchen ^^
     
  5. #4 intelinsider, 05.02.2006
    intelinsider

    intelinsider coffee addicted

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt [Hamburg/Barmbek]
    hm

    Also bei mir hat er auch trotz minimaler Installation nach Allen CDs verlangt.


    mfg ii
     
  6. #5 Sir Auron, 05.02.2006
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach ne Netinstall
     
Thema:

langt die mini Fedora Core ?

Die Seite wird geladen...

langt die mini Fedora Core ? - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Shell Command Injection - Wie fremder Text in das Terminal gelangt

    Artikel: Shell Command Injection - Wie fremder Text in das Terminal gelangt: Man möchte sicher nicht, dass ein Fremder einen Befehl in das Terminal eingibt. Und doch kann es genau dazu kommen, wenn Skripte auf dem System...
  2. plötzlich verlangt er noch einige shared objects

    plötzlich verlangt er noch einige shared objects: Hallo Ich benutze einen java-wrapper für tesseract-ocr. Alles ist prima gelaufen - seit einer woche will er zusätzliche Shared Objects haben...
  3. FSFE verlangt Überprüfung des Patentverkaufs von Novell

    FSFE verlangt Überprüfung des Patentverkaufs von Novell: Die Free Software Foundation Europe hat in einem Brief an das deutsche Bundeskartellamt Bedenken gegen den angekündigten Verkauf von 882...
  4. FSFE verlangt Überprüfung der Patentverkäufe von Novell

    FSFE verlangt Überprüfung der Patentverkäufe von Novell: Die Free Software Foundation Europe hat in einem Brief an das deutsche Bundeskartellamt Bedenken gegen den angekündigten Verkauf von 882...
  5. Samba Freigabe verlangt nach Passwort

    Samba Freigabe verlangt nach Passwort: Hallo Zusammen, ich habe einen Samba Server 3.2.5 auf Debain laufen. Ich bin in einer Win 2003 Domäne. Der Samba Server ist als standalone...