LAMPPIX bootdisk

Dieses Thema: "LAMPPIX bootdisk" im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von Adridon, 09.06.2004.

  1. #1 Adridon, 09.06.2004
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich habe mir grad LAMPPIX 1.1 gesaugt. Wie erstelle ich ne Bootdisk, damit ich die CD auch auf nem Rechner ohne CD-Bootfähigkeit starten kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LAMPPIX bootdisk

Die Seite wird geladen...

LAMPPIX bootdisk - Ähnliche Themen

  1. LAMPPIX als Server-OS

    LAMPPIX als Server-OS: Heute ist ja das neue LAMPPIX (http://lamppix.tinowagner.com) rausgekommen, was unter anderem die Installation auf Festplatte unterstützt. Da ich...
  2. bootdiskette für deli linux

    bootdiskette für deli linux: Hi ich habe mir die datei von deli linux runtergeladen die als bootdiskette beschrieben war. ich muss sie jetzt nur noch auf die diskette...
  3. USB-Stick als Bootdisk

    USB-Stick als Bootdisk: Hi ich hab schon fleissig gesucht, aber nichts genaueres gefunden -.- deshab frege ich hier nach. Ich will schon seit langem auf meinem...
  4. SuSE 10.1 Kernel 2.6.18 Bootdisketten?

    SuSE 10.1 Kernel 2.6.18 Bootdisketten?: Meine Hardware benötigt den Kernel 2.6.18 oder höher, Habe auf meinem Board (MSI Platinum 975X Power up Edition) einen JMicron Kontroller....
  5. Hallo! Brauche mal n paar Tipps zur Bootdisk

    Hallo! Brauche mal n paar Tipps zur Bootdisk: Guten Tag. Da ich schonmal mit Knoppix Live rumgespielt habe, und mir danach auf meine 2.te Festplatte Suse 10.0 installiert habe, war mir...