Solaris 10 von USB Stick aus installieren

Dieses Thema im Forum "Opensolaris" wurde erstellt von Zuse, 16.03.2015.

  1. Zuse

    Zuse Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Leider finde ich nichts brauchbares im Netz, deshalb melde ich mich hier. Habe einen Rechner, auf den ich Solaris 10 installieren möchte. Kann ich Solaris 10 mittels einem bootfähigen USB-Stick installieren?
    Also einfach z.B. über Linux Live USB Creator einen bootable USB erstellen mit der .iso-Datei und dann per Boot installieren auf dem Rechner?

    Grüße und Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tgruene, 16.03.2015
    tgruene

    tgruene Routinier

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Probier es doch einfach aus. Mehr, als dass Dein Recher sagt, er findet kein Boot-Medium, kann ja nicht passieren. Wenn auch Solaris 11 geht, koenntest Du Dich an der ersten Treffer einer ixquick-Suche ("installation Solaris 10 USB") halten.
     
  4. #3 syntax_error_77, 23.03.2015
    syntax_error_77

    syntax_error_77 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für Solaris 11 gibts nen extra usb image. 10 weiß ich nicht.

    Gesendet von meinem Classic mit Tapatalk
     
Thema:

Solaris 10 von USB Stick aus installieren

Die Seite wird geladen...

Solaris 10 von USB Stick aus installieren - Ähnliche Themen

  1. Solaris Login mit Active Directory User

    Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...
  2. Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?)

    Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?): ′
  3. NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11

    NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11: Hallo, ich habe ein Notebook mit einer 310 M von Nvidia. Solaris wurde frisch installiert. Es nimmt aber den aktuellen Treiber und das System...
  4. Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools

    Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools: Moin Community, ich habe Solaris 8 ( unsupported) in einer Vmware Workstation ( erst 10 jetzt 11) installiert. So weit so gut, wollte jetzt das...
  5. NVIDIA und Solaris

    NVIDIA und Solaris: Hallo! Nach tagelangem Herumärgern mit Debian, Ubuntu und OpenSuse (Netzwerk funktioniert irgendwie nicht) habe ich es einmal mit Solaris...