kodak z 650 easyshare macht probleme

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von tuxlover, 08.02.2007.

  1. #1 tuxlover, 08.02.2007
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    nächstes problem. hier hagelts ja nur so davon bei mir. wenn man oben genannter kamera einen aufgenommenen film kopiert, ist dieser kaputt wenn er auf der festplatte liegt. das system ist ein frisch installiertes opensuse 10.2 und ich benutze kde und dort natürlich digikam.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kodak z 650 easyshare macht probleme

Die Seite wird geladen...

kodak z 650 easyshare macht probleme - Ähnliche Themen

  1. Kodak EasyShare DX7440 unter Linux

    Kodak EasyShare DX7440 unter Linux: Ich habe schon gegooglet, aber ich finde nirgends eine Variante, auf die Bilder im internen Speicher meiner Digitalkamera zuzugreifen. Ich habe...
  2. Photocd und Kodak-Photo-CD

    Photocd und Kodak-Photo-CD: Hallo Mal ne Frage, wie kriege ich raus, ob eine CD eine Photocd bzw. eine Kodak-Photo (Picture)-Cd ist, oder ob es sich um einen Datencd mit...
  3. Viewer für Kodak Photo CD

    Viewer für Kodak Photo CD: Hi, ich habe noch ein paar alte Kodak-Photo-CDs, die ich gerne mal wieder ansehen möchte. Mit den herkömmlichen Tools wie GIMP etc. lassen sich...