Knewsticker außerhalb der Startleiste?

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Pond247, 28.07.2005.

  1. #1 Pond247, 28.07.2005
    Pond247

    Pond247 Doppel-As

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Ich hab mir Knewsticker installiert und find ihn sehr gut. Bis auf einen Punkt:
    Ich hätte ihn gern statt in der Kontrolleiste (Wo ich lieber die Programme stehen haben will...) wie eine Bannerbar am oberen Bildschirmrand.
    Kann man das irgendwo einstellen oder gibt es vergleichbare Programme, die das bieten?

    KDE 3.4.1
    Gentoo (2.6.12-r6)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knewsticker außerhalb der Startleiste?

Die Seite wird geladen...

Knewsticker außerhalb der Startleiste? - Ähnliche Themen

  1. KNewsticker zeigt keine Symbole

    KNewsticker zeigt keine Symbole: Hi. Ich habe das Problem, dass mir der KNewsticker seit gestern nicht mehr die Symbole vor den Einträgen anzeigt. Natürlich habe ich in den...
  2. Knewsticker

    Knewsticker: wenn ich eine Schlagzeile anklicke um den Bericht zu lesen bekomme ich die Meldung: "Programm %u ist nicht auffindbar" Was ist das für ein Ding...
  3. KNewsticker mag Feed nicht

    KNewsticker mag Feed nicht: Hallo, ich habe KDE 3.2.2 drauf und nutze KNewsticker. Funktioniert soweit auch gut, nur mag er einen Feed nicht. Wenn ich den Feed...
  4. knewsticker Alternative

    knewsticker Alternative: Hallo Kennt jemand ein Programm das so ähnlich arbeitet wie knewsticker? Ich möchte es unter enlightement mit ROX benutzen. Gruß Henry
  5. RedHat 8.0 und KNewsticker

    RedHat 8.0 und KNewsticker: Hallöle, unter anderen Linuxdistriutionen als RedHat hatte ich unter KDE immer eine 'abhängige Kontrolleiste' in der ich den KNewsticker...