Kein Sound bei Flash

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von @->-, 09.07.2008.

  1. @->-

    @->- Guest

    Huhu, ich habe ein Problem mit meinem fedora 9. Nachdem ich es gewagt habe zu installieren stehe ich nun vor einem blöden Problem. Meine Soundkarte funktioniert, Videos/DVD's lassen sich auch wunderbar abspielen nur in flash Anwendungen (z.B MyVideo) fehlt der Ton.

    Ich habe nun etwas bei Google gesucht jedoch keine Lösung gefunden die bei mir funktioniert.

    Ich verwende den aktuellen Firefox 3 sowie das flash Plugin direkt von Adobe. Das Plugin habe ich einmal über yum installiert und einmal direkt mit der .tgz von Adobe.

    Hat jemand eine Idee? Und ja die Lautsprecher sind an :devil:

    In diesem Sinne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aussengelaender, 09.07.2008
    aussengelaender

    aussengelaender Foren As

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    64bit version von fedora?
     
  4. @->-

    @->- Guest

    Sorry, hat sich erledigt, nach einer weiteren Stunde Google habe ich das Problem gefunden, es hieß "libflashsupport" :)

    Trotzdem danke

    In diesem Sinne
     
Thema:

Kein Sound bei Flash

Die Seite wird geladen...

Kein Sound bei Flash - Ähnliche Themen

  1. Kein Sound im Spiel - OpenAL error

    Kein Sound im Spiel - OpenAL error: Ich hab in einem Spiel leider keinen Sound. In der Konsole kommt in einer Endlosschleife immer diese Meldung: OpenAL error: 40964 (Audio_Tick...
  2. kein Sound bei sämtlichen Distributionen...

    kein Sound bei sämtlichen Distributionen...: Mahlzeit an alle UB-Leser, Ich habe ein Notebook von Dell (Alienware) [M17xR4]. Die verbaute Soundkarte hört auf den Namen "Creative Sound...
  3. Debian 6, kein Sound über Boxen, Über Kopfhörer schon.

    Debian 6, kein Sound über Boxen, Über Kopfhörer schon.: Moin Moin, ich habe ein mehr oder weniger großes (für euch wohl kleines?) Problem. Ich bekomme keinen Sound mehr aus meinen Laptop-Boxen. Aus...
  4. Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal

    Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal: Hallo Leute, ich bin nun seit ein paar Stunden am Verzweifeln! Ich habe alle Wiki/Tips/usw im Netzt abgegrast, kann aber nicht zu meinem Problem...
  5. Kein Surround Sound

    Kein Surround Sound: Hi, ich bekomme unter Totem, Xine und VLC keinen Surround Sound. In der Konsole funktionierts. Unter Totem ist 5.1 Kanal eingestellt. Mit:...