Sounds nicht abspielbar

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von AvariceKills, 25.07.2008.

  1. #1 AvariceKills, 25.07.2008
    AvariceKills

    AvariceKills Jungspund

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Mein Problem ist folgendes:

    Ich habe es dank eines anderen Threads irgendwie geschafft, meine Soundkarte zu aktivieren ^^ Ich kann jetzt zB mit amaroK Musik abspielen oder im Firefox Videos mit Ton gucken usw.
    Aber Benachrichtigungssounds wie zB von Kopete, oder auch der Sound der beim Starten von Linux kommt, funktionieren nicht. Es kommt immer eine Meldung am oberen Rand, die ich hier mal geknipst habe:

    http://img170.imageshack.us/img170/1848/errorsoundzb2.png

    Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich eine Creative Audigy 2 ZS, SuSE 11.0 und KDE4.

    Hoffe ihr habt ne Idee.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sounds nicht abspielbar

Die Seite wird geladen...

Sounds nicht abspielbar - Ähnliche Themen

  1. KDE Systemsounds laufen nicht mehr

    KDE Systemsounds laufen nicht mehr: Servus zusammen, wie schon der Titel sagt, laufen aus einem undefinierbaren Grund bei mir keine Systemsounds mehr. Weder die Anmeldemelodie...
  2. 4.1 SoundSys. aber BackRear reagiert nicht auf lautstärkeänderung durch Master

    4.1 SoundSys. aber BackRear reagiert nicht auf lautstärkeänderung durch Master: Hi Leute, ich hab die Creative SoundBlaster 5.1 und mein 4.1 Soundsystem angeschlossen. Nun hab ich in xine auf 4.1 Sourround umgestellt. So...
  3. KDE Systemsounds nicht hörbar

    KDE Systemsounds nicht hörbar: Hallo, jetzt habe ich auch mal wieder ein Problem, wo ich die Antwort nicht weiß. Die Systemnachrichten (Klänge) sind nicht mehr hörbar. In...
  4. .asoundrc und mehrere sounds abspielen

    .asoundrc und mehrere sounds abspielen: Hi, vor nen paar Tagen habe ich es schon geschafft, mittels .asoundrc 5.1-Sound mit meiner Terratec 5.1 Fun zum Laufen zum kriegen. Auch das...
  5. mehrere Sounds parallel - eine allgemeine Lösung

    mehrere Sounds parallel - eine allgemeine Lösung: Hallo allerseits! Mich würde mal interessieren, welche Lösung ihr für das "Problem", mehrere Sounds gleichzeitig abzuspielen am besten findet....