KDE 3.4.1 Update für SuSE 9.3

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von devilz, 31.05.2005.

1. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SimonLa, 31.05.2005
    SimonLa

SimonLa Mitglied

Besser ist es einen Mirror zu benutzen, da der Suse Server wie immer voll überlastet ist und dann das Update keinen Spaß macht.
    Z.B. den
    ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.3/yast-source
    oder einfach einen anderen von den vielen auswählen.
    http://www.novell.com/products/linuxprofessional/downloads/ftp/germ_mirrors.html
    Wer Hilfe braucht beim einstellen von Yast, kann morgen Abend bei mir auf der Seite unter Linux ein Howto finden.www.remseck-crew.de
    bye
    Simon

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Kannst das HowTo gern im Wiki posten !

5. #4 SimonLa, 01.06.2005
    SimonLa

SimonLa Mitglied

Ich überlegs mir noch mit dem Wiki. Habs jetzt grad auf meine Page gestellt. Hab die Page völlig neu gestalltet hoffe es hilft jemand wenn er hilfe braucht. Man kommt direkt zu linux sektion wenn man Hier klickt
    Oder gleich auf www.remseck-crew.de.
    Danke man sieht sich
    Simon

6. #5 StyleWarZ, 02.06.2005
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

also ich habs per apt4rpm geupdated. perfekt!

Thema:

KDE 3.4.1 Update für SuSE 9.3

Die Seite wird geladen...

KDE 3.4.1 Update für SuSE 9.3 - Ähnliche Themen

1. UEFI 2.5 bringt einfache BIOS/UEFI-Updates auch für Linux

UEFI 2.5 bringt einfache BIOS/UEFI-Updates auch für Linux: Aktualisierungen des BIOS waren und sind unter Linux immer eine waghalsige Angelegenheit, wenn man nicht einen Mainboard-Hersteller erwischt, der...
  2. Update error für OpenSuse 12.3 für "libsolv-tools-0.3.2-2.14.1"

Update error für OpenSuse 12.3 für "libsolv-tools-0.3.2-2.14.1": Hallo, ich kann mein OpenSuse 12.3 nicht mehr richtig updaten. beim versuch bekomme ich folgende Meldung: ( 1/23) Installing:...
  3. Finales Update für Debian GNU/Linux 4.0 freigegeben

Finales Update für Debian GNU/Linux 4.0 freigegeben: Finales Update für Debian GNU/Linux 4.0 freigegeben Mit der mittlerweile neunten Aktualisierung von GNU/Linux 4.0 »Etch« haben die Ersteller der...
  4. Tool für automatische Updates

Tool für automatische Updates: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem man automatisch nach updates schauen lassen kann. Es soll in (am besten) einstellbaren...
  5. Zweites Update für Debian Lenny freigegeben

Zweites Update für Debian Lenny freigegeben: Das Debian-Projekt hat das zweite Update für die aktuelle stabile Version 5.0, Codename »Lenny«, heraus gegeben. Weiterlesen...