KDE 3.4.1 im stable zweig (x86) !

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von DennisM, 01.07.2005.

  1. #1 DennisM, 01.07.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ich wollte nur eben bescheid sagen , dass gentoo es endlich geschafft hat. KDE 3.4.1 ist im stable tree . :)

    MFG

    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dramen

    dramen Routinier

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    heißt das dass ich die einträge aus /etc/portage/packages.keywords löschen kann??
     
  4. #3 DennisM, 01.07.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ja du kannst die Einträge löschen , danach kannst du emerge sync machen und alles ist paletti :)

    MFG

    Dennis
     
  5. #4 -str]ID[er-, 01.07.2005
    -str]ID[er-

    -str]ID[er- looser vom dienst

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main ~southside territory~
    hmm ich werde es nachher mal versuchen mit # zu kommentieren

    3.4.1 verlangt ein paar libs
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ahhh ... na dann mach ich nachher mal ne Stage3 Install :)
     
  7. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Guti. Dann wird meinem Reinstall am WE nichts mehr im Wege stehen ;)

    mfg hex
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DennisM, 01.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
  10. #8 Edward Nigma, 01.07.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Das is ja mal ne gute Nachricht, da ich mir vorgenomen habe Gentoo am Wochenende zu installieren. ;)
     
Thema:

KDE 3.4.1 im stable zweig (x86) !

Die Seite wird geladen...

KDE 3.4.1 im stable zweig (x86) ! - Ähnliche Themen

  1. Debian Unstable wechselt zu GCC 5 und libstdc++6

    Debian Unstable wechselt zu GCC 5 und libstdc++6: Bei der vermutlich größten Umstellung bei Debian seit jeher wechselt die Distribution auf die fünfte Version der GNU Compiler Collection GCC. Die...
  2. Linux Mint Debian Edition setzt auf Debian Stable auf

    Linux Mint Debian Edition setzt auf Debian Stable auf: Das bisher auf Debian Testing basierende Linux Mint Debian Edition (LMDE) wird künftig auf der stabilen Version von Debian aufsetzen, wie...
  3. Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal

    Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal: Hallo Leute, ich bin nun seit ein paar Stunden am Verzweifeln! Ich habe alle Wiki/Tips/usw im Netzt abgegrast, kann aber nicht zu meinem Problem...
  4. Debian stable mit i7: cpu taktet nicht hoch

    Debian stable mit i7: cpu taktet nicht hoch: Hi, wir haben hier mehrere i7 QuadCores stehen, auf denen Debian stable laeuft, und ein paar wenige mit Debian testing. Alle Rechner sind zur...
  5. Samba 3.2.5-41 (in Debian Lenny Stable) - nach Update öfter unerreichbar

    Samba 3.2.5-41 (in Debian Lenny Stable) - nach Update öfter unerreichbar: Hallo Gemeinde, ich habe auf meinen produktiven Servern ein Distri-Upgrade fahren müssen, alle meine Komponenten sind eigentlich immer self-build...