Achtung vor Update auf expat 2.0.0 (API/ABI Änderung)

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von DennisM, 04.04.2006.

1. #1 DennisM, 04.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Ich habe mitbekommen, dass sehr viele besonders unter x86 Probleme mit der Konsistenz der System Bibliotheken nach dem Update (und nach revdep-rebuild, wegen ABI/API Änderungen) haben, besonders unter x86. Deswegen an alle Gentoo ~ARCH Nutzer, maskiert expat 2.0.0 lieber erstmal.

BTW bei mir hats wunderbar mit revdep-rebuild --library libexpat.so.0 geklappt.

MFG

Dennis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achtung vor Update auf expat 2.0.0 (API/ABI Änderung)

Die Seite wird geladen...

Achtung vor Update auf expat 2.0.0 (API/ABI Änderung) - Ähnliche Themen

1. Linux Journal unter NSA-Beobachtung

Linux Journal unter NSA-Beobachtung: Gestern wurde in deutschen Medien breitflächig über die Überwachung der Verzeichnisserver des Tor-Projekts berichtet, deren einer in Deutschland...
  2. LibreOffice: Entwicklung eines Forks unter wissenschaftlicher Betrachtung

LibreOffice: Entwicklung eines Forks unter wissenschaftlicher Betrachtung: Zwei schwedische Wissenschaftler haben eine Arbeit im Journal of Systems and Software veröffentlicht, die sich mit der Entwicklung von LibreOffice...
  3. Monitor dauerhaft auf dpms einstellen (Achtung Crossposting)

Monitor dauerhaft auf dpms einstellen (Achtung Crossposting): Hallo Wo stehen die defaultwerte für dpms ? Wenn ich xset -q eintippe (momentan auf sabayon, dann erscheint dort, letzte Zeilen:...
  4. Strom Sparen auf Laptop - Achtung Anfänger

Strom Sparen auf Laptop - Achtung Anfänger: Hallo, ich habe Debian Etch auf einem USB-Stick installiert. Der PC soll nur als Router und DNS/DHCP Server dienen. Dafür habe ich nur das...
  5. Achtung Anfänger mit grep/awk probs

Achtung Anfänger mit grep/awk probs: Hi Leute, ich muss wieder scripten, leider viel vergessen und auch die Suchfunktion und auch die FAQ konnte mir nicht weiter helfen. Zur...