kbfx - Apply ohne Wirkung!!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Zachariasm, 22.11.2006.

  1. #1 Zachariasm, 22.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2006
    Zachariasm

    Zachariasm Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Versuche gerade meinen Desktop ein bischen auszupeppen und wollte mit kbfx meine Startmenü neu gestalten.

    Habe kbfx als RPM installiert, aber wenn ich eine Theme auswähle und auf Apply klicke .... tut sich nichts. Normalerweise sollte kbfx dann eine neues Theme bzw ein neuese Startmenü installieren ... hatte ich gedacht.

    Kennt jemand das Problem?

    Gruss
    Zacharias
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 22.11.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe KBFX gerade nicht zur Hand, aber ich erinnere mich düster, dass im KBFX-configurator auch ein 'reload'-Knopf vorhanden ist, von dem ich meine, dass er nach dem 'apply' gedrückt werden muss, damit die Änderungen wirksam werden. Versuche das mal.

    Das KBFX-Team unterhält ein recht engagiertes Forum, wo ich das Problem mal posten würde, falls es bestehen bleibt.
     
  4. #3 Zachariasm, 22.11.2006
    Zachariasm

    Zachariasm Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Werde mich da in dem Forum mal umsehen ... danke

    Verwende die neue Version von KBFX .... und da gibt es gar keinen Reloadknopf mehr :/

    Danke soweit
    Zacharias
     
Thema:

kbfx - Apply ohne Wirkung!!

Die Seite wird geladen...

kbfx - Apply ohne Wirkung!! - Ähnliche Themen

  1. KBFX Spinx will nicht

    KBFX Spinx will nicht: Habe mir mal die neuste Version von KBFX gezogen und wollte KBFX Spinx durch Kicker -> Miniprogramme -> KBFX Spinx es in einfügen lassen, aber...
  2. KDE + kbfx

    KDE + kbfx: ich hab da irgendwie ein Problem mit KDE... wenn man im KDE Menü Editor sich eine Gruppe erstellt und das ganz schön brav abspeichert...müsste...
  3. kde-menü in kbfx importieren. Wie?

    kde-menü in kbfx importieren. Wie?: Hallo zusammen, erstmal möchte ich diesem Forum und vorallem den hilfsbereiten Usern hier danken. Ihr habt mir bisher immer wertvolle...
  4. kbfx-Einstellungsknopf entfernen

    kbfx-Einstellungsknopf entfernen: Ich hab kbfx und links neben dem launch button, den ich benutze ist noch dieser "einstellungsknopf", Wie kann ich ihn entfernen? Gruß Andy