Java will einfach net

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Caleb79, 22.10.2006.

  1. #1 Caleb79, 22.10.2006
    Caleb79

    Caleb79 Doppel-As

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Jetzt such ich schon seit 2 Tagen irgendeine brauchbare Lösung, aber bis jetzt hat noch nix so richtig geklappt.

    Ich versuche mit Firefox eine Seite zu laden, die ein Java Applet hat.
    Schön und gut, die installation über Firefox kalppt natürlich gar nicht, also ab zu Sun.

    Jre runter geladen, installiert und was kommt, nix.

    Ich werd noch wahnsinnig.


    Kann mir irgend jemand helfen?
    Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hazelnoot, 22.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2006
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
    hi!

    http://www.java.com/de/download/help/5000010500.xml#enable

    hier wird beschrieben wie das funkt statt mozilla eben firefox in den pfadnamen :-)

    mfg hazelnoot

    ps: im endeffekt musst dir einfach die datei "libjavaplugin_oji.so" suchen und dann mit "ln -s plugin pluginverzeichnis/des/firefox" einen symbolischen link in das pluginverzeichnis des firefox legen.
     
  4. #3 Caleb79, 22.10.2006
    Caleb79

    Caleb79 Doppel-As

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Genau diese Anleitung habe ich schon 3 mal durch.
    Geht aber immer noch nicht.

    Dateien sind alle vorhanden, die Verknüpfung ist erstellt, eingetragen in firefox isses auch.
    Wenn ich aber dann die Testseite von sun starte, kommt wieder: Plugin installieren!

    Kotz voll ab, muss ich etwa doch wieder Windows starten :(
     
  5. #4 hazelnoot, 22.10.2006
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
    probiers mal mit dem plugin dass in ns7-gcc29(oder so aehnlich) drinnen ist es sind es gibt naemlich 2 plugins vl funktioniert das andere

    mfg hazelnoot
     
  6. #5 Caleb79, 22.10.2006
    Caleb79

    Caleb79 Doppel-As

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    ist es schlimm, wenn beide verknüpfungen drin sind, eigentlich doch nicht, oder?
     
  7. #6 root1992, 22.10.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Beim Opera muss ich das jre übers Menu auswählen.
     
  8. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    was kommt, wenn du im firefox "about:plugins" in die adressleiste eingibst...
    wenn dort was von java steht, hast du die unterstzützung...
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Caleb79, 22.10.2006
    Caleb79

    Caleb79 Doppel-As

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    tja der zeigt nix an,

    hab jetzt auch mal die andere Verknüpfung erstellt
    Nix

    bin echt am verzweifeln
     
  11. #9 Caleb79, 22.10.2006
    Caleb79

    Caleb79 Doppel-As

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    ich habe grad mal azureus gestartet und der sagte mir, dass er eine java version gefunden habe und auch verknüpft hat.

    diese ist aber nicht von mit installiert worden (ich 1.5.0, gefunden 1.4.3)
    wo sind denn diese standardmäßig installiert?
     
Thema:

Java will einfach net

Die Seite wird geladen...

Java will einfach net - Ähnliche Themen

  1. java programm vereinfachen

    java programm vereinfachen: Kann mir jemand sagen, wie ich das folgende Java-Programm mit interfaces und objekten vereinfachen kann: ---------- import java.io.*; class...
  2. Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java)

    Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java): Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  3. Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w)

    Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w): Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  4. Java-Entwickler in Vollzeit (m/w)

    Java-Entwickler in Vollzeit (m/w): Java-Entwickler in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und Web-Dienstleistungen...
  5. iJUG: Sorge um JavaFX

    iJUG: Sorge um JavaFX: Für den iJUG mehren sich die Anzeichen, dass JavaFX keine große Zukunft mehr bei Oracle hat. So wurde die Unterstützung für die Version 8u33 von...