iPod Linux für iPod Mini 2G

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von jeffreydj, 11.03.2007.

1. #1 jeffreydj, 11.03.2007
    jeffreydj

jeffreydj Jungspund

Hi,

ich habe mir jetzt die neueste Version von iPod Linux auf meinem iPod Mini installiert. Das funktioniert auch soweit, aber ich habe keinen Plan, wie ich Module und Spiele mit einbinden kann.
    Auf verschiedenen Internet-Seiten ist immer von einem "File Browser" die Rede, der aber nicht mit auf meinem iPod Linux drauf ist.
    Im Hauptmenü von podzilla gibt es nur die Menüpunkte "Extras", "Settings" und "Power".

Also ich habe keine Ahnung, wie ich dort zusätzliche Dinge einbinden soll.
    Kann ich das über Windows machen? Ich habe auch Ubuntu auf dem Rechner, falls es damit geht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jeffreydj, 14.03.2007
    jeffreydj

jeffreydj Jungspund

Ich habe jetzt ersteinmal versucht, mit dem Treiber von http://www.fs-driver.org/index.html auf die Linux-Partition des iPods zuzugreifen, aber das geht nicht.

Und wenn ich den iPod unter Ubuntu einstecke, kann ich zwar die Partition mounten, aber mir wird kein Zugriff gewährt. Ich darf nichts schreiben und lesen.

Ich habe noch nicht so viel Ahnung von Ubuntu.
    Wie kann ich also auf die Partition unter Ubuntu zugreifen?
    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

Thema:

iPod Linux für iPod Mini 2G

Die Seite wird geladen...

iPod Linux für iPod Mini 2G - Ähnliche Themen

1. iPod nano + Linux

iPod nano + Linux: Hi! Ich hab diesen Thread mal in "Anwendungen" angelegt, da es wohl ein distributionsübergreifendes Problem ist. Ich spiele mit dem Gedanken, mir...
  2. gtkpod(linux) und itunes(mac) mit ipod shuffe (3.gen)

gtkpod(linux) und itunes(mac) mit ipod shuffe (3.gen): Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Laden von Lieder auf den Ipod Shuffle(Werbegeschenk). Das Gute: Ich kann den Ipod mit Itunes...
  3. Linux auf iPod nano

Linux auf iPod nano: Moinsen, also ich wollte mal fragen, ob es hier vielleicht irgendjemand geschafft hat, ipod linux auf einem iPod Nano 2.Generation zu...
  4. Linux auf iPod

Linux auf iPod: Hallo, ich habe diesen installer (http://ipodlinux.org/Installer_2#Download) runtergeladen und auf meinen iPod kopiert. Dann habe ich den iPod...
  5. Linux und iPod...

Linux und iPod...: Hey, also da es das Apple Programm "iTunes" offenbar nicht für Linux gibt, hat doch die Opensource-Liga bestimmt was vergleichbares,...