Intel Prozessoren

afireinside

afireinside

Jungspund
So ich brauche mal eben eure Hilfe!:hilfe2:

Hab da gestern in soeinem Testbericht gelesen das die Sockel 478Prozessoren auch in Sockel 775 passen!!

Das ist doch völliger Schwachsinn oder?

Bitte um schnelle antwort
 
Ja sicher muss das Schwachsinn sein, wenn du bedenkst das die prozessoren vom die im Sockel 775 keine Pins haben.

Das würde heißen Pins auf Pins!
 
Wusste ich doch es hat mich bloß ein bischen Stutzig gemacht!!

Deswegen habe ich einfach mal eben mich für dumm verkauft und diese Frage gestellt:-)

Da ich mich noch nicht damit befasst habe, habe ich nun noch 2 Dringende Fragen zu den 775er Prozessoren!

1.Stimmt es das ich bei einem Lüfter mit Wärmeleitpad keine Wärmeleitpaste mehr brauche?

2. Ist dies ein CPU für Sockel 775?
3.00GHZ/1M/800/04A

SL79L Malay

L404A575

Habe leider keine anderen Infos da der Prozessor bei meinem Kumpel liegt und er mir nur sagen konnte was auf dem Chip steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Stimmt es das ich bei einem Lüfter mit Wärmeleitpad keine Wärmeleitpaste mehr brauche?
Also der Lüfter kommt mit dem Wärmeleitpad nicht in Berührung, sondern nur die Kühlrippen oder was auch immer du da als Wärmeableiter einsetzt.
Und ja, dieses Wärmeleitpad ersetzt die Wärmeleitpaste.
 

Ähnliche Themen

XP -> Samba nur 30mb/s

Ubuntu 9.04 und USB-Inet-Stick Huawei E620

Hilfe !!! Win-xp, Vista, opensuse 11.0 auf eine Festplatte

Mysteriöse Router Reboots

debian etch, sound probleme

Zurück
Oben