Installation von Geforce 5600

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Markyjoe, 27.05.2006.

  1. #1 Markyjoe, 27.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2006
    Markyjoe

    Markyjoe Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Installation von Geforce FX 5900

    Wie kann ich die 3D Unterstützung für Meine Grafikkarte installieren.
    Suse hat dies erkannt
    aber wenn ich ein Spiel starten will kommt das keine 3D unterstüzung vorhaden ist!!
    Bitte helft mir bin anfänger.

    Und wie muss ich die E-mail einstellen wenn ich Aon-Speed habe? danke in voraus.

    PS Meine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Für welche Distribution denn ?
     
  4. #3 Markyjoe, 27.05.2006
    Markyjoe

    Markyjoe Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Langsam bitte ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich ein Spiel starte:

    Keine 3D-Grafikkarte verfügbar oder 3D-Unterstüzung noch nicht konfiguriert. Die ANwendung verwendet bzw. benötigt jedoch Unterstützung für 3D-Hardware.

    Habe SUse 10.0

    danke
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hast du die NVidia Treiber wie schon mehrmals im Forum besprochen installiert ?
     
  6. #5 Markyjoe, 28.05.2006
    Markyjoe

    Markyjoe Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein hab ich noch nicht, habe aber den Treiber schon downgeladen. Nur wie installiere ich eine *.run Datei?

    mfg
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Steht in der Readme sowie in mehreren anderen Threads die das gleiche Thema behandeln.
     
  8. #7 damager, 28.05.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    auch das wurde hier bereits angesprochen :]
    als root im runlevel 3:
    beim nächsten mal: board-suche nutzen!
     
  9. #8 Ritschie, 28.05.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Dumme Frage: bekommt man den nvidia-Treiber nicht ganz einfach über´s YaST Online Update? So ist´s zumindest bei SuSE 9.3

    Oder ist der nvidia-Treiber vom YOU ein anderer, als der, den man sich im web herunterladen kann?

    Gruß,
    Ritschie
     
  10. #9 damager, 28.05.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    @Ritschie:
    soweit ich weiß hat suse diesen treiber nie selber mitgeliefert sondern nur einen installer der das aktuelle paket von nvidia runtergeladen und dann installiert hat.

    korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollten :]
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Dabei ist der Treiber doch nur in den kommerziellen Produkten :think: :think:
     
  13. #11 DennisM, 28.05.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Das steht doch sogar auf der nvidia Seite.

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Installation von Geforce 5600

Die Seite wird geladen...

Installation von Geforce 5600 - Ähnliche Themen

  1. nvidia geforce mx 100/200 treiber installation

    nvidia geforce mx 100/200 treiber installation: hallo ich habe mir vor kurzem Linux OpenSuSe installiert also totaler Neuling. Jetzt wollte ich einen neuen Grafikkartentreiber installieren...
  2. Problem bei Installation Nvidia geforce 4

    Problem bei Installation Nvidia geforce 4: hallo.. ich bin ganz neu in der linux welt und kenne mich nocht nicht sonderlich gut aus. ich bin diesem weg gefolgt, um meine grafikkarte,...
  3. GeForce-Installation für (Win-)doofe

    GeForce-Installation für (Win-)doofe: Ok, Ich habe mal die Suchfunktion benutzt um herauszufinden wie man den Nvidia GeForce-Treiber installiert. Aber wenn ich das alles lese verstehe...
  4. Installation (mit Geforce 6800)

    Installation (mit Geforce 6800): Hallo zusammen. :) Ich habe gestern versucht Fedora 4 auf meinem PC zu installieren. Leider scheint der Generic Nvidia-Treiber nicht mit meiner...
  5. Mandriva installation + GeForce 6600

    Mandriva installation + GeForce 6600: Servus! Mandriva unterstützt die Grafikkarte bei der installation nicht X( . Auf der Webpage von nivida kann man jedoch ein entsprechenden...