Installation von Geforce 5600

M

Markyjoe

Grünschnabel
Installation von Geforce FX 5900

Wie kann ich die 3D Unterstützung für Meine Grafikkarte installieren.
Suse hat dies erkannt
aber wenn ich ein Spiel starten will kommt das keine 3D unterstüzung vorhaden ist!!
Bitte helft mir bin anfänger.

Und wie muss ich die E-mail einstellen wenn ich Aon-Speed habe? danke in voraus.

PS Meine
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam bitte ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich ein Spiel starte:

Keine 3D-Grafikkarte verfügbar oder 3D-Unterstüzung noch nicht konfiguriert. Die ANwendung verwendet bzw. benötigt jedoch Unterstützung für 3D-Hardware.

Habe SUse 10.0

danke
 
Hast du die NVidia Treiber wie schon mehrmals im Forum besprochen installiert ?
 
Nein hab ich noch nicht, habe aber den Treiber schon downgeladen. Nur wie installiere ich eine *.run Datei?

mfg
 
Markyjoe schrieb:
Nein hab ich noch nicht, habe aber den Treiber schon downgeladen. Nur wie installiere ich eine *.run Datei?

mfg

Steht in der Readme sowie in mehreren anderen Threads die das gleiche Thema behandeln.
 
Dumme Frage: bekommt man den nvidia-Treiber nicht ganz einfach über´s YaST Online Update? So ist´s zumindest bei SuSE 9.3

Oder ist der nvidia-Treiber vom YOU ein anderer, als der, den man sich im web herunterladen kann?

Gruß,
Ritschie
 
@Ritschie:
soweit ich weiß hat suse diesen treiber nie selber mitgeliefert sondern nur einen installer der das aktuelle paket von nvidia runtergeladen und dann installiert hat.

korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollten :]
 
Dabei ist der Treiber doch nur in den kommerziellen Produkten :think: :think:
 
Markyjoe schrieb:
Nein hab ich noch nicht, habe aber den Treiber schon downgeladen. Nur wie installiere ich eine *.run Datei?

mfg

Das steht doch sogar auf der nvidia Seite.

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

GeForce 8400 GS Problem

OpenSUSE 10.3, 3D-Beschleunigung, NVIDIA Geforce 7600 Go, Problem mit Einrichtung

openSuSE 10.3 und Radeon HD 3850

Grafik und Sound gehen nicht (Suse 11.0)

Zurück
Oben