ich hoffe das klingt jetzt nicht zu bescheuert:

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von uplink, 24.10.2005.

  1. uplink

    uplink Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    tach

    kann ich einen rechner desen ip ständig wechselt eine feste adresse zuteilen ??
    zb: irgend.wie.so
    wenn ja wie geht das ?? sorry ich weis des is ne blöde beschreibung, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    und fals es geht, wie geht es ? unter suse linux???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 24.10.2005
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Ja ich weiss überhauptnicht was du meinst, oder willst.
    Du kannst einem Host in einem Lan eine feste Ip zuordnen, auch wenn dieser im Inet eine dynamische IP bekommt.
    Aber ist es das was du willst?
    Formuliere deine Frage mal etwas genauer, so ist das total unklar was du machen willst.
    Oder suchst du nach sowas wie dyndns.org?
    ?( ?(
    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 ChrisMD, 24.10.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 DennisM, 24.10.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Bitte ändere das Thema mal, diese Themabeschreibung lässt schon zu wünschen übrig ;)

    MFG

    Dennis
     
  6. uplink

    uplink Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    dyndns genau danke!

    sorry wegent den titel!
     
Thema:

ich hoffe das klingt jetzt nicht zu bescheuert:

Die Seite wird geladen...

ich hoffe das klingt jetzt nicht zu bescheuert: - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem compilierne von Makefile.PL (ich hoffe der Thread name passt)

    Problem mit dem compilierne von Makefile.PL (ich hoffe der Thread name passt): Hi again, zunächst führe ich folgenden Befehl aus perl Makefile.PM darauf hin wird eine Standart Makefile erstllt. Wenn ich...
  2. HowTo Anfrage: Drucker (so dumm es auch klingt)

    HowTo Anfrage: Drucker (so dumm es auch klingt): Eben nach dem Schreiben des Bluetooth Howto anfrage Thread is mir gekommen: "Dem Board fehlt nen anständiges Drucker HowTO" (oder habs nich...