HP Netserver LH Pro Welche Distri?

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von -Shark-, 28.05.2004.

  1. #1 -Shark-, 28.05.2004
    -Shark-

    -Shark- Jungspund

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen HP Netserver LH Pro mit einem Dual 200 MHZ Prozessor geschenkt bekommen.

    Er hat 6 Hotplug Platten 4 mit 18.1 und 2 mit 9,1 GB. Die platten habe ich schon für Linux partioniert bzw Raid erstellt.

    Der Server hat 396 MB ram, ich will ihn als storrage server benutzen. Jetzt kommt die große frage welche Distri ich benutzen soll ... ich brauche kein KDE oder ähnliches da ich den Server mit SSH steuern werde.

    Die Distribution sollte möglichst schnell Installliert sein und auch schnell laufen. Also bitte kein Gentoo


    Gruss, Shark
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 28.05.2004
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
  4. #3 -Shark-, 28.05.2004
    -Shark-

    -Shark- Jungspund

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Schwedenmann das hört sich schon sehr gut an. Werde es mir mal genauer anschauen. Danke ! ;D
     
  5. #4 -Shark-, 28.05.2004
    -Shark-

    -Shark- Jungspund

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Erkennt eisfair automatisch den raidtreiber?

    MfG, Shark
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Netserver LH Pro Welche Distri?

Die Seite wird geladen...

HP Netserver LH Pro Welche Distri? - Ähnliche Themen

  1. Gentoo via Internetserver Compilieren?

    Gentoo via Internetserver Compilieren?: Hallo, Da ich wieder mal ein Gentoo einrichten möchte, aber dieses mal leider nicht auf ausreichen Rechenleistung zurückgreifen kann um eine...
  2. Linux Internetserver betreiben ein Risiko?

    Linux Internetserver betreiben ein Risiko?: Hallo. Ist es ein großes Risiko, einen Linux Server (Rootserver/vServer) zu betreiben? Ich kenne mich soweit mit Linux aus, es als...
  3. HP NetServerE60: Biosupdate?

    HP NetServerE60: Biosupdate?: Hallo beisammen, nach einem CPU Upgrade beim o.g System (von 2xP2 auf 2xP3) meckert der PC, dass "your system is missing the microcode update date...
  4. HP Netserver und Reboot/Shutdown Problem

    HP Netserver und Reboot/Shutdown Problem: Hallo zusammen, folgendes Problemchen habe ich. - HP Netserver LC 3 (ja, er ist schon alt...) - 2x 18 GB SCSI Platten (SW-Raid 1) - 1x 450...
  5. Telnetserver funzt nich ...

    Telnetserver funzt nich ...: Hey Leute ... so zu meinem Problem ... soll nen Server basteln auf dem "Warum auch immer !!!!! " Telnet laufen soll. nun bekomm ich das...